HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGedicht: Verliebt sein

LOVEFUN

am 26.11.2013 um 20:43 Uhr

Gedicht: Verliebt sein

Es schwirrte mir im Kopf herum also schrieb ich es

Mondschein,Blätterauschen und ein Blick von ihr zu mir
Da war es mit mir geschehen, für immer und Ewig
Bemühungen,Gedanken,Fragen,Vorstellungen von ihr,zu ihr, an sie.
Der Moment,der Blick,dieses Bild in meinem Kopf
Ich wusste dies war das Ende meiner egoistischen ehrgeizigen stets nach oben laufende Kariere….. In diesem Moment verlor ich den Titel ein freier Mann zu sein

Wie findet ihr es? Mein erstes 😀 Soll ich darüber eine Kurzgeschichte schreiben?

LG Nici ♥♥♥

Freu mich auf Kommentare !!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Korni09 am 27.11.2013 um 16:00 Uhr

    mhmmmm…die ganzen fehler sind sehr irritierend und erschweren eine objektive meinung meinerseits!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedicht für meinen Freund =) Antwort

Mayna am 03.01.2009 um 12:03 Uhr
Hallooo! Also zuerst will ich was zu dem edicht und zu mir sagen! Ich dichte eigentlich nie... das war sozusagen eine Ausnahme... es schwirrte mir so im Kopf herum und ich wollte eientlich ein Lied daraus machen....

Gedicht Antwort

sasso am 11.04.2009 um 15:44 Uhr
Du sagst: ,,Ich liebe die Blumen" - aber du pflückst sie! ,,Ich liebe die Bäume" - aber du fällst sie! ,,Ich liebe die Vögel" - aber du sperrst sie ein! ,,Ich liebe die Tiere" - aber du isst sie! Nun habe...

Wie er wolle geküsset sein - Gedicht über Liebe/Küssen Antwort

Tabsy am 28.08.2008 um 23:39 Uhr
Wer küsst nicht gern? Ich hab das passende Gedicht zum Thema küssen gefunden. Das war wohl die Kussanleitung im 17. Jahrhundert ;). Paul Fleming (1609-1640) Wie er wolle geküsset sein: "Nirgends hin als auf den Mund:...

Goethe Gedicht Antwort

argar am 25.08.2008 um 10:25 Uhr
Girls, habt ihr Lust auf Lyrik? Bei dem Wetter kann man echt nichts machen. Ich sitze viel in der Wohnung und lese Gedichte. Hier eins von Goethe...(Wandrers Nachtlied) Über allen Gipfeln- Ist Ruh, In allen Wipfeln...

Lustiges gedicht Antwort

Elki am 25.08.2008 um 09:39 Uhr
*lol.... ich hab grad ein so cooles gedicht von ernst jandl gefunden. Das wollt ich euch unbedingt mal zeigen, damit ihr 7 auch was zu lachen habt :-D Ottos Mops: Ottos Mops trotzt/ Otto: fort Mops fort /Ottos Mops...