HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGedichte Sprüche / Suche Verfasser

rina76

am 29.08.2008 um 12:08 Uhr

Gedichte Sprüche / Suche Verfasser

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marita_K am 29.08.2008 um 12:18 Uhr

    Er spricht wahre Worte, der gute Brecht-ist das nicht frustrierend? Der Mann war ziemlich deprimiert scheint mir.…

    0
  • von Akazia am 29.08.2008 um 12:17 Uhr

    Ja, das denke ich auch!

    0
  • von Schmusemaus am 29.08.2008 um 12:11 Uhr

    Hmh, ich glaube der ist von Brecht, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sprüche/Gedichte Antwort

Lockenkopf am 21.10.2008 um 11:13 Uhr
Ich liebe Sprüche und Gedichte... habe einen zum Thema Misstrauen, was jahrelang ein wichtiges Thema in der Beziehung zu meinem Freund war! Jetzt ist mir eins bewusst geworden : Allzu großes Mißtrauen ist ebenso...

Gedichte / Sprüche Antwort

Bluemeleinchen am 15.11.2010 um 21:17 Uhr
Hei ihr Lieben :) Kennt ihr gute + schöne Freundschaftssprüche? Ich finde im Internet nie so gute. Wäre schön, wenn es welche wären, die nicht so bekannt wären :) Liebe Grüße! :)

Gedichte, Zitate oder Sprüche... Antwort

BabyChoclate am 07.01.2010 um 16:37 Uhr
Hey mädels ich such n paar schöne Gedichte ,sprüche oder zitate zum thema leben,liebe tarurig sein eifersucht ,freundschaft =) wär nett wenn ihr welche habt Lg=)

Gedichte, Sprüche, Zitate usw.... Antwort

Josie88 am 19.10.2009 um 15:17 Uhr
Hat jemand schöne gedichte oder sprüche... find iwie nichts schönes... danke schonmal im vorraus :-)

gedichte, sprüche, weisheiten... Antwort

dileila1 am 24.05.2010 um 22:30 Uhr
hab ihr auch lieblings sprüche, gedicht, weisheiten?? ich mag z.b. den spruch: es gibt keinen fahrstuhl zum glück, man muss die treppe nehmen oder: gibt mir deine hände, ich werde sie halten wenn du angst...