HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGedichte über Liebeskummer?

elri

am 23.08.2008 um 17:16 Uhr

Gedichte über Liebeskummer?

Kennt ihr schöne Liebeskummergedichte? Also klar, Liebeskummer ist nicht schön, aber das Gedicht soll ja auch nur schön sein. Meine Freundin hat Liebeskummer und sie steht total auf Gedichte und da wollte ich ihr eins auf schönem Briefpapier schreiben. Wenn ihr also schöne Liebeskummergedichte kennt, könntet ihr die ja mal posten. Dankeschön.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Crissi79 am 23.08.2008 um 18:04 Uhr

    Ich hab auch noch eins für dich:

    Die Liebe

    Die Liebe ist ein scharfes Schwert,
    oftmals die Messer sich wetzen.
    Mit Gefühlen kann man sehr leicht
    einen Menschen verletzen.
    Die Liebe ist ein Glücksgefühl,
    wie wild lodern die Flammen,
    egal ob in guten oder schlechten Tagen
    wahre Liebe hält Menschen zusammen.
    Die Liebe ist eine stolze Burg
    sie will im Sturm erobert werden,
    und ist ein Ritter charmant genug wird
    sie sich nicht lange wehren.
    Die Liebe ist ein schöner Traum
    überall Frohsinn und Lieder,
    sei nicht traurig wenn er vorbei ist,
    die Liebe kommt immer wieder.

    Ulrich Stamm

    0
  • von BambiCarla am 23.08.2008 um 17:34 Uhr

    Das finde ich auch schön, weil es auch darauf eingeht, was man verändern kann, damit man keinen liebeskummer mehr hat. Schreib ich mir auf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedichte!? Antwort

Pampir am 17.02.2009 um 17:56 Uhr
Hallo erst ma xD Ich habe recht früh angefangen Gedichte zu schreiben (bin erst 13 xD ) und so ... und wollte euch erst ma n paar zeigen ....  müsst nicht alle lesen! Sind eh zu viele! hel und...

Helfen Gedichte bei Liebeskummer? Antwort

felices am 24.08.2008 um 18:56 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal wissen, ob euch Gedichte bei Liebeskummer helfen? Lest ihr euch dann besonders traurige oder besonders schöne Gedichte durch? Hilft euch das, wenn ihr Lesen könnt, dass andere sich auch mal...

Gedichte gesucht Antwort

Katja76 am 24.08.2008 um 09:53 Uhr
ich bin vor kurzem tante geworden und mein süßer neffe wird in zwei tagen getauft und weil auch gleichzeitig meine schwester geburtstag hat, wollte ich ihr ein fotoalbum basteln mit den ersten babyfotos und so. das...

Meine Gedichte Antwort

Rie3396 am 22.09.2014 um 16:14 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe gerne Gedichte und Texte und wollte euch fragen, was ihr von diesem Text haltet? In meinem Inneren alles leer. Wo kommt dieses Gefühl bloß her? Gestern , ich war zu geschockt um es...

Gedichte von Erich Fried Antwort

Melle am 30.11.2009 um 17:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bin gerade auf der Suche nach schönen Gedichten. Ich meine mich erinnern zu können, dass Erich Fried sehr schöne Gedichte geschrieben hat. Aber mir fällt jetzt sponton keiner mehr ein. Kennt Ihr...