HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGeschichte über das eigene Liebesleben

snoopy92

am 18.09.2008 um 15:21 Uhr

Geschichte über das eigene Liebesleben

Hmm…meint ihr sowas ist gut oder eher schlecht?
Glaubt ihr, der eigene Freund könnte sowas falsch verstehen oder würde er sich darüber freuen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snoopy92 am 18.09.2008 um 16:27 Uhr

    nee will ich nich xD aber mir is einfach die frage eingefallen 😉

    0
  • von LadyRoxanka am 18.09.2008 um 15:44 Uhr

    Also ich persönlich, hab so eine Geschichte aufgeschrieben.. Mein Freund kennt so einige Teile davon, ich finds gar nicht so schlimm.. Du bist ja mit deinem jetzigen Freund zusammen und glücklich, also wird er in der Geschichte ja wohl am Besten erwähnt, dass kann auch schmeicheln.. Aber zu viele Details von anderen soltest Du nicht erwähnen!

    0
  • von SportyJana am 18.09.2008 um 15:41 Uhr

    Wie meinst du das jetzt genau? Willst du was veröffentlichen?

    0
  • von Steff244 am 18.09.2008 um 15:23 Uhr

    Ich glaube nicht, dass Männer das so toll finden. Aber frag ihn doch einfach.

    0
  • von Steff244 am 18.09.2008 um 15:23 Uhr

    Ich glaube nicht, dass Männer das so toll finden. Aber frag ihn doch einfach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine erfunde Geschichte zum Nachdenken Caroline und das tiefe Loch Antwort

JeanneDarc66 am 24.09.2010 um 15:32 Uhr
Jede Aehnlichkeit mit real exisiterenden Personen oder Geschichten ist rein zufaelllig. (auch der Name Caroline ist eine reine Erfindung - ich kenne keine Caroline) Die Geschichte soll lediglich zum Nachdenken anregen...

Genieße das Leben!!!!!!!!!!! Ich habe eine schöne Geschichte zum Nachdenken gefunden, wie seht Ihr es?????????????? Antwort

Elliot am 17.10.2008 um 18:20 Uhr
Einfach mal zum Nachdenken..... Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit...

hallo ihr süßen.. hier die erste seite meiner geschichte " das tor nach merissio" Antwort

Carelli09 am 05.08.2009 um 15:18 Uhr
Jenny schreckte auf. Sie schaute auf ihren Wecker. Das Ziffernblatt leuchtet grell grün .Er zeigt ihr genau 5:40 an. Sie murrte, sie wusste dass es Zeit war aufzustehen und versuchte sich an ihren Traum zu...

Lustige Geschichte / Sketch über Liebe Antwort

Betty82 am 28.08.2008 um 11:21 Uhr
Per Mail kam grad eine witzige Geschichte rein. Wollte sie euch mal zeigen. Viel Spaß beim Lache: Kann man Liebe installieren? Sketch für 2 Personen: Kundin und Kundenberater Thema: Kann man Liebe installieren?...

Eine Geschichte Antwort

AdinaCall am 11.01.2009 um 00:07 Uhr
Es war einmal ein kleiner Junge, der unbedingt Gott treffen wollte. Er war sich darüber bewusst, dass der Weg zu dem Ort, an dem Gott lebte, ein sehr langer war. Also packte er sich einen Rucksack voll mit einigen...