HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGESCHICHTSARBEIT – HILFE !!!!

DeniseDelicious

am 25.09.2010 um 19:11 Uhr

GESCHICHTSARBEIT – HILFE !!!!

Heeey ihr Lieben
ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe :S
Ich schreibe am Montag eine Geschichtsarbeit :S
und ich kann das überhaupt nicht.
Wir schreiben die Klausur über Die Geschichte vom 15/16 März 1939..
wir bekommen eine Rede von Chamberlain die handelt halt von dem 15/16 März. Könnt ihr mir Helfen.
also kann mir das jemand bitte von erklären :/
ohne eure hilfe bin ich geliefert :(
also bitte bitte helft mir :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

HILFE! SONST WERD´ ICH WAHNSINNIG! Antwort

Knusperflocken am 21.06.2009 um 19:53 Uhr
Also, es ist so: seit ich lesen kann, les ich unglaublich gern bücher. is ja auch irgendwie verständlich. aber in letzter zeit gibt es keine guten bücher und mir ist verdammt langweilig in der u-bahn wenn ich nichts...

Bräuchte mal kurz Hilfe.. Antwort

h0ney am 02.11.2008 um 19:43 Uhr
Hey ihr! Also ich brauch mal kurz eure Hilfe zu einer Hausaufgabe. Also wir habn in Kunst die Kurzgeschichte "Wer kennt wen?" von Berthold Brecht bekommen & solln uns jetzt eine Person aussuchen die wir...

Hilfe Interpretation `Mein Herz, mein Herz..` Heine! Antwort

h0ney am 07.06.2009 um 18:30 Uhr
GAAANZ DRINGEND! BRAUCH` iCH N0CH HEUTE! huhu leute, bräuchte mal ganz kurz von euch hilfe. ich schreibe gerade an einer interpretation von `mein herz, mein herz ist traurig` von heinrich heine. ich hab auhc shcon...

Hilfe!!! -Wer kann Niederländisch bzw Altniederländisch? Gedicht zum übersetzen Antwort

Fiona2901 am 03.06.2014 um 21:36 Uhr
Hallo zusammen! :) ich brauche eure Hilfe... ich habe das folgende Gedicht gefunden: "Daar Vonkt een dierbre gloed in eigen huis en haard Neemt men van daar zijn vlucht met sterk gespierde vleuglen De Wijze...

Hilfe gebraucht! Antwort

sonni2102 am 06.02.2010 um 22:47 Uhr
Hallo, ich suche zum Einstieg in eine Hausarbeit ein schönes kurzes Gedicht oder einen Spruch bzw. Zitat. Ich werde mich mit dem Thema "Großeltern" beschäftigen und brauch etwas emotionales bzw. persönliches um in der...