HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGesellschaftskritische Literatur gesucht

SarahUnicorn

am 15.03.2011 um 09:24 Uhr

Gesellschaftskritische Literatur gesucht

Hey Mädels,

ich hoffe, dass ein paar von euch mir weiterhelfen können.
Ich lese sehr gerne gesellschaftskritische Bücher/Erzählungen/Erfahrungen. Am liebsten nach wahren Begebenheiten.
Habt ihr ein paar Buchtipps, von denen ihr vllt. selbst begeistert wart?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schöne Abschiedssprüche gesucht :-) Antwort

EmilyT am 29.07.2014 um 12:22 Uhr
Hallo, ihr lieben Erdbeeren :-D Eine liebe Freundin von mir zieht bald weg aus meienr Stadt und ich würde ihr gerne ein paar schöne...

Gedicht gesucht! Antwort

rainbowcookie am 05.03.2009 um 07:52 Uhr
hey mädls, ich bräuchte mal wieder eure hilfe.. es geht um ein gedicht dass ich letztends irgendwo gelesen habe.. wenn ich mich recht erinnere war es von goethe bin mir aber nicht sicher.. ich schreite durch den wald,...

Metallied gesucht!!! :) Antwort

JanaDasMuhiii am 27.09.2010 um 22:20 Uhr
Hey ihr Lieben. Suche schon seit längerer Zeit nach nem ziemlich "krassen" Metallied. Ich denke es ist von Biohazard. Es kommen in dem Lied manchmal solche "Aussetzer" oder "Pausen" vor, in denen jemand stockend...

Weihnachtsprüchlein Gesucht Antwort

WinterbrauT am 09.12.2009 um 22:30 Uhr
Hallo allerseits! Für meine Weihnachtspost suche ich dringend weihnachtliche Sprüchlein. Vielleicht fällt jemand ein Spruch ein oder ein Link. Vielen lieben Dank!

Liebesgedicht gesucht Antwort

mona80 am 23.08.2008 um 10:20 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wollte ihm einen schönen Liebesbrief schreiben und darin noch ein schönes Liebesgedicht unterbringen. Kennt ihr ein...