HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGibt es hier Blogs oder ein Forum wo man sich vorstellt wenn man neu ist?

Buchtussy

am 06.01.2011 um 20:18 Uhr

Gibt es hier Blogs oder ein Forum wo man sich vorstellt wenn man neu ist?

Bin neu hier suche: Die Vorstellungsarena und gibt es hier Blogs? Würde gerne einen schreiben. Wäre nett, wenn mich jemand berät.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wo kann man ein persönliches Gedicht verfassen lassen? Antwort

pumuckel am 09.04.2008 um 16:12 Uhr
Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe! Eine sehr gute Freundin von mir heiratet in ein paar Wochen und ich würde gerne auf der Hochzeit etwas vortragen! Ich habe daran gedacht, ein persönliches Gedicht für...

Wenn ich ihn sehe - Verliebt sein, wie es sich anfühlt Antwort

CashmereTouch am 04.02.2016 um 21:51 Uhr
Wie ich mich fühle, wenn ich ihn sehe? Ich bin plötzlich wieder 14, habe noch nie mit einem Jungen geredet, geschweige denn einen geküsst. Ich vergesse meine Gelassenheit, mein über Jahre angesammeltes...

Mädels, eure Meinung ist gefragt - wäre lieb wenn mir bitte jemand ein feedback geben könnte. Antwort

Carolin22 am 16.02.2013 um 16:34 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine Bitte an euch und zwar würds mich sehr freuen, wenn sich die ein oder andere die Zeit nimmt, einen Text (romanähnlich), den ich verfasst habe, mal durchzulesen und mir im Anschluss zu sagen...

Wie kann man sich hier löschen? Antwort

finchen95 am 19.06.2014 um 22:22 Uhr
Gibt es diese Möglichkeit?

hey leute,da ich gerne meine kreative ader zum vorschein bringen möchte,stelle ich hier ein gedicht rein.vlt regt es ja manche leute zum nachdenken an Antwort

nacroset am 07.12.2008 um 20:18 Uhr
ich schwebe in den sphären vergrabenen träume umher tauche in die verborgenen gedankenwelten des seelischen scheins ich sehe phantasieen,sie spiegeln sich im meer doch können diese wirklich sünde sein?...