HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenglückwünsche neues jahr?? gedicht??

jasi87

am 08.12.2009 um 00:00 Uhr

glückwünsche neues jahr?? gedicht??

huhu.. ein freund un ich wollen einer freundin einen bastelkaldender schenken.. die hatte schon im august gebu, feiert aber erst im dezember…
ich fände es ziemlich blöd, auf den kalender einen gebu spruch zus chreiben.. grade weil ihr gebu ja schon n wing her is.. deswegen dachte ich an einem spruch fürs neue jahr…
soll irgendwas mit glück, erfolg un liebe zutun ham… un iwie soll noch drinne vorkommen, das wir sie gaaanz sehr lieb ham un immer für sie da sein werden.
im internet hab ich leider nur dämmliche einzeiler gefunden..
habt ihr ne idee??

ich dachte halt, das der spruch vorne aufs deckblatt kommt, mit einem foto von mit un dem freund, un das wir dann unter dem spruch unterschreiben..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neues Gedicht! Wir haben es versaut..... Antwort

redines18 am 27.09.2009 um 14:14 Uhr
Hy! Ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum und ich dachte mir heute stelle ich mal wieder ein Gedicht hier rein. Bitte sagt mir wie es euch gefällt. Nur zur kurzen Info: Das Gedicht handelt von einer von...

Gedicht Antwort

sasso am 11.04.2009 um 15:44 Uhr
Du sagst: ,,Ich liebe die Blumen" - aber du pflückst sie! ,,Ich liebe die Bäume" - aber du fällst sie! ,,Ich liebe die Vögel" - aber du sperrst sie ein! ,,Ich liebe die Tiere" - aber du isst sie! Nun habe...

Neues Gedicht Hatte mal wieder einen so traurigen Tag wos mir einfach total schlecht ging. Und da ist dieses Gedicht geschrieben. Ich hoffe es gefäll Antwort

redines18 am 04.10.2009 um 11:26 Uhr
Seht in meine Augen heilt meine seelischen Wunden, vegebt mir meine Fehler, macht heil meine gebrochenen Flügel. Zeigt mir den Weg wohin ich gehen soll, wohin ich gehöre. Haltet mich aufrecht, wenn die Last...

Goethe Gedicht Antwort

argar am 25.08.2008 um 10:25 Uhr
Girls, habt ihr Lust auf Lyrik? Bei dem Wetter kann man echt nichts machen. Ich sitze viel in der Wohnung und lese Gedichte. Hier eins von Goethe...(Wandrers Nachtlied) Über allen Gipfeln- Ist Ruh, In allen Wipfeln...

Lustiges gedicht Antwort

Elki am 25.08.2008 um 09:39 Uhr
*lol.... ich hab grad ein so cooles gedicht von ernst jandl gefunden. Das wollt ich euch unbedingt mal zeigen, damit ihr 7 auch was zu lachen habt :-D Ottos Mops: Ottos Mops trotzt/ Otto: fort Mops fort /Ottos Mops...