HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGöttlich- verdammt

SuicideSquad

am 26.06.2011 um 21:43 Uhr

Göttlich- verdammt

Hey,
hab am Freitag ne neue Buchreihe entdeckt, die Reihe heißt “Göttlich” und der erste Teil “Verdammt”, habs innerhalb von 2TAgen durchgelesen und bin echt begeister…kennt das schon jemand?
Ich wills euch auf jedenfall empfehlen, is sowas á la Twilight, aber es geht um griechische Götter und Halbgötter und es ist auch nicht sooo schlimm schnulzig^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von N0RMAL0 am 12.07.2011 um 15:10 Uhr

    ja ich finde dieses buch so toll! :) habs innerhalb von 24 h durchgelesen.
    warte schon gespannt auf den 2.teil, glaub aber dass es noch länger dauern wird bis der erscheint:(
    das ende fand ich so traurig!

    Antwort
    0