HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGute Nacht Geschichte für den Freund

Gute Nacht Geschichte für den Freund

Glamourgirlam 24.08.2008 um 18:36 Uhr

Letztens habe ich meinem Freund eine Gute Nacht Geschichte am Telefon vorgelesen und er fand das total süß. Macht ihr das auch? Habt ihr das schon mal gemacht? Oder ist euch das zu kindisch?

Nutzer­antworten



  • von Elki am 24.08.2008 um 18:52 Uhr

    Die Idee ist total süß…wenn er auch drauf steht und das nicht langweilig findet, wieso nicht?

  • von Carola74 am 24.08.2008 um 18:47 Uhr

    Naja wem es gefällt, finde es eher ein bisschen kindisch

  • von jaries am 24.08.2008 um 18:40 Uhr

    Also ich finde das klingt total süß…warum nicht, wenn er es gut findet?

Ähnliche Diskussionen

Borderline Rape? (Fastvergewaltigung ?) Antwort

sorry1 am 11.08.2017 um 23:21 Uhr
An alle Autoren und die es werden wollen. Wenn man etwas schreiben und veröfentlichen will, sucht man sich ein Thema als Aufhänger der neugierig macht und wenn es dabei um Sex geht und der Titel eine Frage enthält,...

Suche schönes Gedicht gegen Liebeskummer Antwort

Romina90 am 15.10.2008 um 17:39 Uhr
Hi Mädels, meine Freundin ist im moment total am Boden zerstört, weil ihr freund sie verlassen hat. habt ihr ein paar schöne gedichte, die ich ihr aufschreiben kann, um sie wieder ein wenig aufzumuntern? Vielen...

Witziges Erlkönig Gedicht Antwort

mona80 am 26.08.2008 um 11:16 Uhr
Hey Mädels, ich stehe total auf das Erlkönig Gedicht. Davon gibt es mittlerweile aber schon so viele Parodien und witzige Formen, dass ich dachte, wir könnten die hier mal sammeln.  Hab hier einmal das...