HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGute Nacht Geschichte für den Freund

Gute Nacht Geschichte für den Freund

Glamourgirlam 24.08.2008 um 18:36 Uhr

Letztens habe ich meinem Freund eine Gute Nacht Geschichte am Telefon vorgelesen und er fand das total süß. Macht ihr das auch? Habt ihr das schon mal gemacht? Oder ist euch das zu kindisch?

Nutzer­antworten



  • von Elki am 24.08.2008 um 18:52 Uhr

    Die Idee ist total süß…wenn er auch drauf steht und das nicht langweilig findet, wieso nicht?

  • von Carola74 am 24.08.2008 um 18:47 Uhr

    Naja wem es gefällt, finde es eher ein bisschen kindisch

  • von jaries am 24.08.2008 um 18:40 Uhr

    Also ich finde das klingt total süß…warum nicht, wenn er es gut findet?

Ähnliche Diskussionen

Lustige Geschichte / Sketch über Liebe Antwort

Betty82 am 28.08.2008 um 11:21 Uhr
Per Mail kam grad eine witzige Geschichte rein. Wollte sie euch mal zeigen. Viel Spaß beim Lache: Kann man Liebe installieren? Sketch für 2 Personen: Kundin und Kundenberater Thema: Kann man Liebe installieren?...

Kennenlern-Geschichte :> Antwort

Ivonita am 26.11.2008 um 19:05 Uhr
Halli Hallo Mädels! Ich habe mich heute erst hier angemeldet und ein bisschen hier rumgestöbert. ^^ Würde gerne von euch wissen, wie ihr euren Freund kennengelernt habt und wie ihr zusammen gekommen seit &...

Namen für eine Geschichte. Antwort

Choqo89 am 27.03.2012 um 15:07 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab vor, eine kleine Geschicht ezu schreiben und brauche dafür noch ein paar Namen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, wo ich die Geschichte spielen lassen soll: Deutschland oder ein...