HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGute Nacht Geschichte für den Freund

Glamourgirl

am 24.08.2008 um 18:36 Uhr

Gute Nacht Geschichte für den Freund

Letztens habe ich meinem Freund eine Gute Nacht Geschichte am Telefon vorgelesen und er fand das total süß. Macht ihr das auch? Habt ihr das schon mal gemacht? Oder ist euch das zu kindisch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elki am 24.08.2008 um 18:52 Uhr

    Die Idee ist total süß…wenn er auch drauf steht und das nicht langweilig findet, wieso nicht?

    0
  • von Carola74 am 24.08.2008 um 18:47 Uhr

    Naja wem es gefällt, finde es eher ein bisschen kindisch

    0
  • von jaries am 24.08.2008 um 18:40 Uhr

    Also ich finde das klingt total süß…warum nicht, wenn er es gut findet?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Idee für eine Geschichte (erweitern)? Antwort

Aicona am 12.02.2011 um 17:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich muss für die Schule eine selbstgeschriebene Geschichte abgeben, es gibt nur sehr wenig Kriterien. Es soll nur eine Erzählung sein, dessen Thematik wirklich deutlich wird und in dessen Verlauf...

Brauche Ideen für meine Geschichte...Absolutes KreaTIEF in meinem Kopf :( Antwort

kiki93 am 03.10.2010 um 18:29 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich schreibe gerade an einer Geschichte, habe die Idee und etwa 40 Word-Seiten geschrieben, aber jetzt komme ich überhaupt nicht mehr weiter... Im Groben geht es um Folgendes: Da ist ein Typ, der...

Die Geschichte vom Struwwelpeter Antwort

Angi77 am 29.08.2008 um 18:45 Uhr
Ich überlege meinen Kindern den Struwwelpeter näher zu bringen, aber ich finde das Buch teilweise wirklich heftig für Kinder? Dass jemand schon vor einiger Zeit so etwas geschrieben hat, wunder mich. Welche Erfahrung...

gute geschichte zum thema japan ! Antwort

peachapple am 03.02.2010 um 17:20 Uhr
hallo wir müssen morgen eine Geschichte zum Thema "ein Tag in Japan" abgebe hat jemand ne idee wie die gehen könnte. mir fällt einfach nichts ein !

Liebesgedicht für Freund Antwort

Beefree am 29.08.2008 um 01:23 Uhr
Habt ihr eurem Freund schon mal ein Liebesgedicht geschrieben? Und wenn ja: wie hat er reagiert? Fand er es schön oder eher langweilig oder gar kitschig? Ich glaube ja eher die meisten Männer interessieren sich nicht...