HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGute Nacht Geschichten vorlesen – Wie lange?

felices

am 29.08.2008 um 18:03 Uhr

Gute Nacht Geschichten vorlesen – Wie lange?

ihr Lieben. Möchte wissen, wie lange man Kindern die Gute Nacht Geschichten vorlesen sollte und ab wann man es besser lassen sollte, weil sie selber lesen soll

Antworten



  • von Alyssi am 22.09.2008 um 09:52 Uhr

    ich denke auch, dass man ihnen noch vorlesen kann bis sie nicht mehr wollen. ansonsten bis zum Grundschulalter, daa fangen sie ja meistens an, selbst bücher zu lesen.

  • von Aileen am 18.09.2008 um 13:05 Uhr

    Ihr könnt ja gemeinsam lesen.

  • von Eli am 29.08.2008 um 18:13 Uhr

    Ich finde auch, dass man seinen Kindern solange vorlesen sollte, wie sie noch zuhören.

  • von A_Schmidt am 29.08.2008 um 18:12 Uhr

    Dass du ihnen vorliest, heißt ja nicht, dass sie nicht selber auch lesen sollen…

  • von PowerWoman am 29.08.2008 um 18:10 Uhr

    Hey also ich würde sagen, so lange sie noch wollen, lies ihnen vor. Das ist doch ein schönes Ritual.

Ähnliche Diskussionen

Gute Nacht Geschichte für den Freund Antwort

Glamourgirl am 24.08.2008 um 18:36 Uhr
Letztens habe ich meinem Freund eine Gute Nacht Geschichte am Telefon vorgelesen und er fand das total süß. Macht ihr das auch? Habt ihr das schon mal gemacht? Oder ist euch das zu kindisch?

Peinliche Geschichten Antwort

Reiky am 07.08.2009 um 11:28 Uhr
hey, ich wollte mal hören, was ihr so für Peinliche Geschichten schon erlebt habt. find das immer recht witzig. ich bin z.b. als ich ein vorstellungsgespräch hatte und spät dran war mal voll einem fahrradfahrer in...

Geschichten, die zum Nachdenken anregen Antwort

Karottenstaub am 20.09.2011 um 15:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels, kenn ihr vielleicht ein paar Geschichten über die man nachdenken muss. Können auch traurig ausgehn. Wisst ihr was ich meine? Ich schreibe euch mal ein Beispiel als Eintrag.