HomepageForenGedichte & Kurzgeschichten“Hab dich lieb” auf tunesisch?

“Hab dich lieb” auf tunesisch?

honig_bienchenam 14.07.2009 um 19:24 Uhr

Hey ihr Lieben,
ich würde gerne einer guten Freundin etwas auf tunesisch schreiben. Sowas wie “hab dich lieb” oder “du bist mein Schatz”. Kann jemand von euch tunesisch?
LG

Nutzer­antworten



  • von flocke5 am 10.11.2011 um 15:35 Uhr

    ich glaube, sowas sagen die auf arabisch doch gar nicht. In Tunsien sprechen sie doch entweder Arabisch oder Fanzsösisch?

  • von romanamaus am 18.11.2009 um 09:51 Uhr

    also ich kenn das wort behibak als ich liebe dich bzw. hab dich lieb

  • von juelwein am 14.07.2009 um 23:18 Uhr

    nee leider net aber geb des doch bei google ein da findet man alles

  • von hotarusan am 14.07.2009 um 20:08 Uhr

    Du meinst sicher arabisch 😉 – hm… ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, “Inta Habibi” heißt sowas wie “Du bist mein Schatz”… 🙂

Ähnliche Diskussionen

Gedicht für eine Beerdigung Antwort

tami_w am 23.08.2008 um 06:52 Uhr
Ihr Lieben, ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Die Tante einer Freundin von mir ist gestorben und ich bin in ein paar Tagen zur Beerdigung eingeladen. Ich kannte sie auch ganz gut... ich möchte gerne einen Blumenkranz...

Gedicht für beste Freundin, der es schlecht geht Antwort

Katja76 am 24.08.2008 um 21:56 Uhr
Mädels, meiner besten Freundin geht es gerade nicht so gut und ich wollte ihr einen Brief schreiben und darin auch ein Gedicht schreiben, über Freundschaft. Kennt ihr dazu ein Gedicht, das auch zeigt, das sie mir...

Limerick auf Englisch .. Antwort

NINAkristina am 06.05.2009 um 16:16 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Hat irgendjemand von euch auch mal einen Limerick auf englisch schreiben müssen ?! Also ich habe im Moment üüüberhaupt keine Einfälle 🙁 .. Ich will auch keinen einfach so aus dem Internet nehmen...