HomepageForenGedichte & Kurzgeschichten“Hab dich lieb” auf tunesisch?

“Hab dich lieb” auf tunesisch?

honig_bienchenam 14.07.2009 um 19:24 Uhr

Hey ihr Lieben,
ich würde gerne einer guten Freundin etwas auf tunesisch schreiben. Sowas wie “hab dich lieb” oder “du bist mein Schatz”. Kann jemand von euch tunesisch?
LG

Nutzer­antworten



  • von flocke5 am 10.11.2011 um 15:35 Uhr

    ich glaube, sowas sagen die auf arabisch doch gar nicht. In Tunsien sprechen sie doch entweder Arabisch oder Fanzsösisch?

  • von romanamaus am 18.11.2009 um 09:51 Uhr

    also ich kenn das wort behibak als ich liebe dich bzw. hab dich lieb

  • von juelwein am 14.07.2009 um 23:18 Uhr

    nee leider net aber geb des doch bei google ein da findet man alles

  • von hotarusan am 14.07.2009 um 20:08 Uhr

    Du meinst sicher arabisch 😉 – hm… ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, “Inta Habibi” heißt sowas wie “Du bist mein Schatz”… 🙂

Ähnliche Diskussionen

Abschiedsgedicht für Lehrer? Antwort

docojanne am 29.08.2008 um 10:15 Uhr
Mädels, also unser Geschichtslehrer geht leider bald von unserer Schule. Aber weil wir ihn alle echt gerne mochten, wollen wir ihm gerne noch was schenken und ihm eine Karte schreiben. Ich suche die ganze Zeit nach...

Spülmaschine als Geschenk!! - Das perfekte Gedicht oder Spiel dazu? Antwort

Maxtra am 14.01.2015 um 09:22 Uhr
Hey Mädls.. Meine Mutter wird dieses Jahr 50 Jahre alt und wir haben bis heute zuhause keine Spülmaschine. Deshalb möchten wir ihr diese zum 50sten schenken. (spülen alles mit der hand) Wir wollen aber so ein...

Konfuzius sagt:.....:) Antwort

dela100502 am 17.03.2010 um 23:13 Uhr
hi, kennt ihr ein paar lustige konfuzios sprüche ala...konfuzius sagt: wer einschläft mit juckenden arschloch wacht auf mit stinkenden finger?? hahaha lg dela