HomepageForenGedichte & Kurzgeschichten“Hab dich lieb” auf tunesisch?

honig_bienchen

am 14.07.2009 um 19:24 Uhr

“Hab dich lieb” auf tunesisch?

Hey ihr Lieben,
ich würde gerne einer guten Freundin etwas auf tunesisch schreiben. Sowas wie “hab dich lieb” oder “du bist mein Schatz”. Kann jemand von euch tunesisch?
LG

Antworten



  • von flocke5 am 10.11.2011 um 15:35 Uhr

    ich glaube, sowas sagen die auf arabisch doch gar nicht. In Tunsien sprechen sie doch entweder Arabisch oder Fanzsösisch?

  • von romanamaus am 18.11.2009 um 09:51 Uhr

    also ich kenn das wort behibak als ich liebe dich bzw. hab dich lieb

  • von juelwein am 14.07.2009 um 23:18 Uhr

    nee leider net aber geb des doch bei google ein da findet man alles

  • von hotarusan am 14.07.2009 um 20:08 Uhr

    Du meinst sicher arabisch 😉 – hm… ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, “Inta Habibi” heißt sowas wie “Du bist mein Schatz”… 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich hab dich so lieb Antwort

elri am 24.08.2008 um 02:23 Uhr
Irgendwie mag ich die Ringelnatz Gedichte total. Hab hier eins zum Thema lieb haben gefunden. Joachim Ringelnatz (1883-1934) Ich habe dich so lieb: "Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken Eine Kachel aus...

Songtext: Dein Lied für Dich Antwort

ATforever am 30.10.2008 um 20:08 Uhr
Das Lied ist wunderschön, aus dem Musical Swinging St. Pauli. Beim Hören sind mir fast die Tränen gekommen, allein schon dieser Text ist wundervoll, den will ich euch nicht vorenthalten! Manchmal frag’ ich so...

Mein letzter Brief an dich Antwort

Mausi_2 am 19.03.2010 um 21:02 Uhr
Hallo. Ich weiss wie du grade guckst. Du bist verblüfft. Die Fältchen in deinem Gesicht, deine Grübchen, dein Blick. Dein Herz pocht. Dass weiss ich ich. Ich kann es fühlen. Ich höre es förmlich. Du brauchst...

Limerick auf Englisch .. Antwort

NINAkristina am 06.05.2009 um 16:16 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Hat irgendjemand von euch auch mal einen Limerick auf englisch schreiben müssen ?! Also ich habe im Moment üüüberhaupt keine Einfälle 🙁 .. Ich will auch keinen einfach so aus dem Internet nehmen...