HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenHabe gerade einen Witz gelesen und möchte diesen mit Euch teilen…

Olcia68

am 21.04.2010 um 16:17 Uhr

Habe gerade einen Witz gelesen und möchte diesen mit Euch teilen…

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: “Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!”

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. “Ach, das finden Sie witzig?” schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

“WAS IST? WARUM LACHEN SIE?”

Kichernd sagt sie: “Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft.”

Ich lach mich weg…NEIN ich habe nichts gegen Blondinen…aber der ist zu witzig. 😀 Hahahaahahaa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von habibite am 02.05.2010 um 19:00 Uhr

    sorry aber so einen übelst schlechten witz hab ich noch nie gelesen oh man richtig unlustig

    0
  • von habibite am 02.05.2010 um 19:00 Uhr

    sorry aber so einen übelst schlechten witz hab ich noch nie gelesen oh man richtig unlustig

    0
  • von mupfin am 25.04.2010 um 20:35 Uhr

    ja der is der wahnsinn, kenn ich aber schon 😉

    0
  • von Vampress am 23.04.2010 um 14:14 Uhr

    der wäre auch mit jeder anderen haarfarbe witzig gewesen :)

    0
  • von breakoutpetra am 22.04.2010 um 19:30 Uhr

    oman i kak grad ab xd

    0
  • von jennabeere am 21.04.2010 um 23:26 Uhr

    Oh man der ist der Burner!!!loooooooooool
    Ich hab auch noch nen netten: Fritzchen war gerade baden. Die Mutter trocknet ihn mit dem Handtuch ab. Dabei entdeckt er seinen Penis und fragt die Mutter: “Mama, ist das mein Gehirn?” und die Mutter antwortert:” Nein, aberwarte noch ein paar Jahre!” lol, hat mir meine Chefin erzählt:-D

    0
  • von Katharina180487 am 21.04.2010 um 19:46 Uhr

    geil!

    0
  • von delucci am 21.04.2010 um 17:42 Uhr

    der witz ist der hammer 😀

    0
  • von Tee91 am 21.04.2010 um 16:40 Uhr

    xD

    0
  • von MeHoneyandI am 21.04.2010 um 16:31 Uhr

    *rofl*

    0
  • von Mandy am 21.04.2010 um 16:28 Uhr

    😀 ich bin zwar selbst blond, aber der witz ist echt gut;-):-D

    0
  • von Elementarteil am 21.04.2010 um 16:22 Uhr

    hahahahahahahaha LOOOOOOOOOOOOOOL …… wie blöd hahahaha

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte teilen und Tipps bekommen ... Antwort

das_toertchen am 23.10.2009 um 22:22 Uhr
Was liest man für Geschichten am liebsten? Ich glaube es sind die Geschichten, die uns ans Herz gehen und welche sind es? Situationen, Erzählungen, emotionale Debatten, mit denen wir selber Tag für Tag zu kämpfen...

Cassandra steen Glaub ihnen kein wort ich find das lied so geil das wolllte ich mit euch teilen Antwort

Julia1292000 am 16.07.2009 um 08:58 Uhr
Auf einmal hab ich Dich da stehn` sehn` Diese Straße fahr` ich sonst nie lang Dein starrer Blick ging stumpf ins Leere Ich hab Dich kaum mehr erkannt Du wolltest alles Wolltest nichts verpassen Warst...

Hey ihr Lieben,bin seit gestern dabei und wollt mit euch und einem Gedicht einen Blick in das Heute wagen... Antwort

Rockabella25 am 09.12.2008 um 15:04 Uhr
Leben Was ist wenn alles mal vergeht Was ist es am Ende was noch steht Wielang wird jeder von uns bleiben Wird man uns alle vertreiben Behalten wir Gefühle und Gedanken Was ist mit den Menschen die tragen all...

Hat jemand das buch Mit staunen und zittern ( stupeur et tremblement) gelesen? Antwort

Ziva18 am 16.07.2010 um 14:01 Uhr
Hey ich wollte mal fragen ob jemand von euch das buch` mit staunen und zittern` gelesen hat? Falls ja kann mir jemand erklären was genau mit dem titel gemeint ist? Zimlich am ende vom buch wird es ja erklärt, aber...

Hallo Mädels, auch ich möchte es wagen und euch eines meiner vielen Gedichte hier nieder schreiben... In meinem jüngeren Leben hatte ich es nicht lei Antwort

Powermaus am 23.11.2009 um 17:54 Uhr
Weiße Taube Einsame, weiße Taube, fliege hinauf in den Himmel. Schau dir den Himmel,die Sonne,den Mond und all die vielen Sterne an. Sie leuchten und funkeln wie Diamanten oder wie eine Träne auf meinen Wangen....