HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenHallo! Sorry falsch gedrückt hier jetzt wirklich mein Gedicht. Danke im Vorraus.

redines18

am 28.07.2009 um 18:39 Uhr

Hallo! Sorry falsch gedrückt hier jetzt wirklich mein Gedicht. Danke im Vorraus.

Schnell und Geheimnissvoll, wie der Blitz, sollst du in mein Leben treten in einem Sitz!
Deine Ausstrahlung soll mich erstarren lassen, so dass ich dich nicht in Worte kann fassen!
Ich will dich sehen und sofort wissen, dass ich dich nie mehr werde vermissen!
Du bleibst bei mir, dass weiß ich schon jetzt, so dass mich die Erwartung schon jetzt zerfetzt!
Wenn ich dich sehe weiß ich es sofort, wir kennen uns aus einem anderen Ort!
Aus einem anderen Leben, hast du mir ein Versprechen gegeben!
Dass wir uns wiedersehen, in einer anderen Zeit, wo das Schicksal sagt wir sind bereit!
Ich weiß dass diese Zeit jetzt in diesem Leben ist, ich frage mich nur wo du bist, wie du heißt und woher du weißt dass ich es bin, der du das Versprechen gabst!
Mein Herz hüpft jetzt schon voller Freude wenn ich an dich denke, an dich, dem Mann dem ich meine Liebe und Kinder schenke!
Ich warte auf dich, in der Hoffnung du findes mich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gedicht (hatte ich geschrieben für einen jungen aus meiner Klasse) Antwort

Pampir am 17.02.2009 um 18:26 Uhr
Ich bin einsam und verloren In dieser einsamen Welt eingesperrt Ich brauche Dich und Du brauchst mich, Du weißt es nur noch nicht Du kennst mich nicht Hast mich nie gesehen Ich bin unsichtbar für Dich Trotz...

Keine Frage nur fand ich das grade irgendwie süß :) Antwort

lafrancaise am 24.08.2010 um 22:02 Uhr
Hallo ihr Lieben. Das hab ich gestern zufällig gefunden und wollte es mal mit euch teilen ;). Viel Spaß damit. Küsse Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall... Ich möchte in den richtigen Moment SÜSS...

Quand-même, die Übersetzung Antwort

Leulibell am 06.11.2009 um 19:19 Uhr
Da scheinbar einige Mädels hier kein Französisch können, werde ich ma eine Übersetzung dazu posten... ich fürchte, dass sie weniger poetisch klingen wird als das Original, aber immerhin versteht ihr es dann:) (das...

Songtext=) Antwort

sweetwiesugar am 24.05.2009 um 17:29 Uhr
Hier kommt wieder ein neuer Songtext... wer ins englische übersetzen will kanns machen, und wer es nicht will solls lassen... wer dumme kommentare machen will.. von mir aus, ist mir eig egal :) Danke :...

Nochmal ein kleines "Gedicht" hab grad so `ne kreative Phase ;) freu mich auf Kommentare, Anregungen und Kritik! Antwort

Shabs am 31.01.2009 um 14:06 Uhr
Immer wieder kam ich zu dir zurück. Immer wieder hab ich mich von dir betören lassen. Immer wieder bin ich dir verfallen. und immer wieder gabs ein Schlag in den Rücken. Immer wieder hab ich mich neu in dich...