HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenHat jemand das buch Mit staunen und zittern ( stupeur et tremblement) gelesen?

Ziva18

am 16.07.2010 um 14:01 Uhr

Hat jemand das buch Mit staunen und zittern ( stupeur et tremblement) gelesen?

Hey

ich wollte mal fragen ob jemand von euch das buch` mit staunen und zittern` gelesen hat? Falls ja kann mir jemand erklären was genau mit dem titel gemeint ist? Zimlich am ende vom buch wird es ja erklärt, aber so richtig verstanden habe ich es nicht :s was hat das genau mit fubuki zu tun?

Danke im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

An alle, die das Buch `Die Frau des Zeitreisenden` gelesen haben... es geht um das meiner Meinung nach unlogische Ende ^^ Antwort

vereny am 14.10.2009 um 13:30 Uhr
also ich hab das buch heute morgen fertig gelesen und bin total am ende! ich hoffe sehr, dass jemand hier mir das erklären kann. henry hat diese erfrierung mit... keine ahnung 40, 41? weiß nicht genau, wie alt er...

WICHTIG - hat jmd das Buch "als Hitler das rosa Kaninchen stahl"? Antwort

ObsidianWhisper am 15.01.2012 um 00:49 Uhr
Hey Mädels... ich hatte das Buch mal, aber finde es nicht, aber ich bräuchte da dringend ein Zitat draus... und zwar schreibt/malt das Mädchen da, ich kann jetzt nicht garantieren, aber ich glaube irgendwas über...

wie ende das buch "stirb schön" von peter james? Antwort

TilaTequila90 am 22.01.2012 um 13:14 Uhr
ich hab das buch vor ein paar jahren gelesen und jetzt in meinem bücherregal mal wieder in der hand gehabt und mich gefragt, wie das eigentlich gleich nochmal ausging...und was das mit diesem skarabäus auf sich hatte....

Stolz und Vorurteil - Wie findet ihr das Buch?? Antwort

sexy0princess am 13.02.2010 um 23:36 Uhr
Hallo ... In der Schule lesen wir gerade Stolz und Vorurteil von Jane Austen und bis jetzt finde ich das Buch eigentlich ziemlich langweilig. Wir sind jetzt bei Kapitel 10 (Jane ist immer noch krank und bei diesem...

Kennt jemand das Buch Tribute von Panem - Tödliche Spiele? Antwort

blacky1508 am 01.03.2010 um 20:07 Uhr
Hallöle :D Also ich hab in letzter Zeit die Bücher der Reihe Tribute von Panem gelesen das heißt: Tribute von Panem (1Teil) dann den zweiten teil ,,hungergames" auf englisch und den ersten auch noch ma auf englisch...