HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenHerzschmerzsprüche

juliaengel13

am 15.01.2009 um 15:08 Uhr

Herzschmerzsprüche

kensnt jemand Sprüche zu `Herzschmerz` oder so?
Ich habe schon ein paar Sprüche:

Tränen, die sagen, ich kann nicht mehr!
Tränen, die sagen, ich will nicht mehr!
Tränen, die Adieu sagen! Doch sieh sie dir an! Es sind auch Tränen, die sagen, ich brauche dich.
Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle.
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen.
Tränen sagen mehr als Worte.

Ich stehe am Fenster und sehe den Regen, ein heller Blitz kommt mir entgegen. Ich träume davon bei dir zu sein, in einem Raum voll Kerzenschein.
Die Musik spielt unser Lied, ich weiß genau was jetzt geschieht. Doch plötzlich werde ich wieder wach, ein Traum, ich habe an dich gedacht.
Es war so schön und doch nicht wahr, aber ich weiß, du bist wunderbar.

Ich habe mich hoffnungslos verliebt in dich!
Doch ich weiß es gibt keine Chance für mich.
Ich träume von dir, ja es geht um dich,
bin mir sicher, ICH LIEBE DICH!!!

Manchmal wünsche ich mir, ich wäre tot, keine Gefühle, kein Problem. Das klingt nach einem verlockendem Angebot. Aber ich werde es überleben und mit Glück bleibt nur eine Narbe zurück.

Es ist schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben.

Kein Mensch ist deine Träne wert, denn wer sie wirklich wert ist, würde alles dafür tun, damit du nie wieder weinen musst.
Tust du es doch, halte deinen Kopf aufrecht, damit deine Tränen nicht noch tiefer sinken als er.

Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum, sehen und ein Herz zum lieben bekommen,
aber keiner hat mir gesagt das ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht.

Liebst du die Schönheit, so liebe nicht mich, denn es gibt 1000 schönere für dich. Aber liebst du die Liebe, so liebe nur mich, denn keiner auf Erden liebt dich so wie ich!

Ich würde mich freuen wenn ihr noch welche für mich hättet … bald schreibe ich vielleicht auch noch welche dazu!
Viele liebe Grüße von Julia

Antworten



  • von juliaengel13 am 23.01.2009 um 20:36 Uhr

    Hallo? Hat jemand noch schöne Sprüche für mich? bitte!

  • von juliaengel13 am 16.01.2009 um 06:47 Uhr

    cool vielen vielen dank … ich habe mich gefreut un die sind auch voll schön! thx vielleicht könnt ihr mir ja auch bei meinen anderen Problemen helfen??? Wäre ntee wenn ihr es mal versucht! … Danke noch mal und ich freue mich auf noch merhr schöne Sprüche!

  • von juliaengel13 am 15.01.2009 um 19:33 Uhr

    Ohh vielen vielen lieben dank!!! Ich fand alle ganz toll, doch wisst ihr auch Sprüche die zu meinem Problem passen: “Habe ich eine Changse? Was soll ich machen?” ???
    Ich hoffe ihr habt noch ein paar … also ich habe zwar schon 16 Seiten oder so voll aber ich brauche immernoch welche zu diesem Theme, da ich (niemandem sagen ;)) eine präsentation über ihn schreibe. Ich weiß das hört sich jetzt dumm an … aber ich weiß nicht was ich sonst anderes machen soll … vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar schreiben! Ich habe hier aber auch erst noch einmal ein paar für euch:

    Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, doch hasse nie den, den du einst geliebt hast!

    Den einzigen Menschen den du wirklich hassen kannst, ist der, den du liebst, denn nur er kann dich wirklich verletzen!

    Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber den, den man liebt, vergisst man nicht!

    Lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn dein Herz dir sagt: Den oder keinen!

    Wenn dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh, denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er dir nicht weh!

    Es ist leicht, jemanden zu lieben, den man zum ersten mal gesehen hat. Aber es ist schwer, jemanden zu vergessen, den man einst geliebt hat.

    Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und renn nicht dem hinterher, der auch ohne dich glücklich ist!

    Ein Sprichwort sagt “Die Zeit heilt alle Wunden”. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich dich sehe platzen die Narben in meinem Herzen.

    Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für dich, verdammt: Ich liebe dich!

    Ich kann dich flüstern hören, aber du hörst mich nicht einmal schreien!

    Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber weine nicht dein ganzes Leben für einen Augenblick!

    Mein Herz sagt mir: Vergiss ihn! meine Freunde raten mir: Vergiss ihn! Vorwurfsvoll fragt mein Gefühl: Lernst du es eigentlich nie?

    Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für dich?

    Love can be good, love can be bad, sometimes be happy, sometimes be sad! But it can break your heart in two, when you love somebody, who doesn´t love you!

    Die Augen voller Tränen, in Gedanken bei dir. So leg ich mich schlafen und träume von dir!

    Alles wird gut … spätestens wenn das Leben zu Ende ist!

    Das wars und ich hoffe, sie gefallen euch! Vielleicht haben ja auch noch welche von euch noc welche! Vielen Dank!!!

  • von KLeeblatt94 am 15.01.2009 um 16:22 Uhr

    mein schlimmster albtraum ist wahr geworden du hats mich verraten.
    hast beschlossen meine seele zu ermorden
    durch dich bin ich in die fänge des schmerzes geraten
    ich hba dir all diene lügen geglaubt
    doch du hast mich meiner freude am leben beraubt.
    mein glaube an die liebe ist verloren und mein herz in diesem eissturm erfroren
    dem eissturm den du mir gesandt
    nachdem du zerstörtest meinen verstand.

    das ist der traurigste spruch den ich kenne!!!!!

  • von ILikeIt am 15.01.2009 um 16:03 Uhr

    L eider
    I mmer
    E ine
    B ittere
    E nttäuschung

    Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist neben ihm zu sitzen und zu wissen das er nie zu einem gehören wird.

    Wenn du mich fragen würdest wem ich mehr liebe, dich oder mein Leben würde ich sagen mein Leben und du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist.

    Liebe beginnt mit einem lächeln
    geht weiter mit einem Kuss und endet mit Tränen…

    ich kenn so viele aber mir fallen jetzt keine ein….doof

  • von Luisa_Mami am 15.01.2009 um 15:35 Uhr

    Es ist traurig, wenn zwei sich trennen, die zusammen gehören. Aber noch trauriger ist es, wenn sie zusammen bleiben, obwohl sie nicht mehr zusammen gehören!

    Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen , dann hätte ich sie niemals berührt.

    Mancher Schmerz ist so gross dass das Auge keine Tränen weinen kann… sondern nur das Herz still und leise Blut weint…

  • von juliaengel13 am 15.01.2009 um 15:29 Uhr

    Kannst du mir die die du kennst denn mal schreiben? Bitte!

  • von Luisa_Mami am 15.01.2009 um 15:22 Uhr

    naja, da hast du ja schonmal einige… ich kenne nicht so viele 😉

Ähnliche Diskussionen

Kurze Texte einfach mal zum nachdenken... Antwort

mause19911 am 31.05.2009 um 13:55 Uhr
Jede Nacht denkt jemand an dich, bevor er schlafen geht! Mindestens 15 Menschen auf dieser Welt lieben dich! Der einzige Grund, warum dich jemals jemand hassen würde ist, weil er so sein möchte wie du! Es gibt...

Ein kleines Gedicht für meinen Ex Freund... was er eeh nie bekommen wird=(( Antwort

e_LaDyxx am 24.11.2008 um 15:30 Uhr
Wenn ich dich sehe fängt mein Herz an weh zu tun, weil ich weiß ich darf dir nie wieder nah sein. Jede Minute ohne dich bringt ich um meinen Verstand, war es ein Fehler deine Hand damals zu berühren ... und...

Magst du mich? Antwort

blauefee1976 am 10.07.2010 um 23:59 Uhr
Das Kind fragte die Mutter:"Magst du mich?" Sie sagte NEIN. Es wollte wissen:"Findest du mich hübsch?" Die Mutter sagte NEIN. Dann fragte das Kind:"Bin ich in deinem Herz?" Die Mutter sagte NEIN Als letztes...