HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenHey mädels hab gestern mal was aus frust geschrieben vielleicht kennt ihr das ja könnt ja mal sagen wie ihr das findet wenn es sich scheiße anhört neh

Peachbabe

am 11.11.2008 um 11:39 Uhr

Hey mädels hab gestern mal was aus frust geschrieben vielleicht kennt ihr das ja könnt ja mal sagen wie ihr das findet wenn es sich scheiße anhört neh

Dich wollte ich,
um jeden Preis

Hätt dich nur an meiner Seit gewollt
deswegen sind so viele Trän gerollt
An meinen wangen lang herunter,
genauso wie das kalte messer
das eine lange Spur an meinen Pulsader hinterließ
und meine Adern weinten rote Tränen
sie fielen auf den Boden herab
und immer größer wurde der Kreis

Und immer größer wurd der Kreis
Und immer schwerer meine Azgen

Und mich verließ mein starker Glauben
An: Liebe,Hoffnung und Zärtlichkeit

Denn ohne dich werd ich nir erblühen
und auch nicht mehr verglühen

Du gabst mir Kraft
und viel mehr mut
ich habs gerafft
und das tat gut

Deine Aufmerksamkeit,
durchströmte mich wie deine Heiterkeit
ich habs genossen
und alles aufgehoben

der Wind hat mich gezogen
an einen fernen Ort
Ich dacht ich hätt dich vergessen
das war alles in meinem ermessen

Ich dacht ich wär ein Engel
erlöst von allen Qualen
doch wie kommt es das du vor mir stehst?

warns nicht genug rote Tränen
DIE ICH DIR GAB??
Und einfach auf der welt vergaß??

Auf einer goldenen Schaukel wollt ich sitzen
ohne mich zu ritzen

Und ohne Tränen zu verschenken
die nur dir gedenken

Du hast es nicht verdient
dich an meinem Schmerz zu weiden

warum stehst du jetz vor mir??
ich wollte einfach weg von hier
von dir!!!!

Ich wollte nie mehr Schmerz ertragen
und einfach meine Ruhe haben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MinaRia am 12.11.2008 um 20:25 Uhr

    ich finds nicht gut, aber auch nicht super schlecht. das reimschema passt meiner meinung nach an so einigen stellen nicht zusammen und hat keinen fluss. die sprachform ist auch nicht konkret gewählt… eine mischung aus altdeutsch und slang…. passt nicht so ganz, aber dennoch finde ich, dass du die gefühle gut rüberbringst und viel emotion vorhanden ist.

    0
  • von hatschypuh am 11.11.2008 um 15:28 Uhr

    also du hast ja ehrlich gefragt (denn sonst wuerd ich ncihts dagegen sagen, da ichs wahrscheinlich nich besser machen koennte…) aber ich find schlecht!

    0
  • von nougat85 am 11.11.2008 um 12:21 Uhr

    find ich auch schön, aber traurig

    0
  • von Peachbabe am 11.11.2008 um 12:06 Uhr

    Thanks

    0
  • von butterfly am 11.11.2008 um 11:53 Uhr

    nicht schlecht..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das hab ich mal geschrieben, da war ich 15 (is 11 Jahre her!). Und nie ging es mir aus dem Kopf. Was haltet ihr davon? Antwort

Superheroezz am 21.10.2008 um 14:29 Uhr
Eisigkalt ist der Winter, ich spür mir friert das Blut, draußen spielen die Kinder, doch in mir tobt die Wut. Frühling, die Zeit der Liebe, du bist noch immer nicht hier, ich spür es wie innere Hiebe, ich...

Wie findet ihr das? Hab ich heute geschrieben weil mein Leben im Moment extrem kompliziert ist. Wie mich ein Kumpel so schön bezeichnet hat: " E Antwort

Kaddaalaiin am 09.11.2009 um 20:24 Uhr
Wie kann sich in einem so kurzen Zeitraum alles so drastisch verändern? Wie schafft man es sich ein unnötiges auf fehlender Kommunikation beruhendes Problem nach dem anderen einzuhandeln? Verdammt, wie kann es sein...

Kurze Texte einfach mal zum nachdenken... Antwort

mause19911 am 31.05.2009 um 13:55 Uhr
Jede Nacht denkt jemand an dich, bevor er schlafen geht! Mindestens 15 Menschen auf dieser Welt lieben dich! Der einzige Grund, warum dich jemals jemand hassen würde ist, weil er so sein möchte wie du! Es gibt...

Mein eigenges Gedicht Antwort

playerlady am 21.10.2009 um 23:33 Uhr
ja das war ein tag das hätt ich zu träumen nie gewagt ein einzieger blick und es machte klick ich hab die ganze zeit an dich gedacht und hab mir nichts dabei gedacht doch ich schau in dein gesicht deine augen...

Bitte geh... Antwort

Charly05 am 10.05.2008 um 23:42 Uhr
Bitte geh, und lass mich allein, mit  meinem Schmerz... Bitte geh, gib mir die Kraft zurück, die ich an dich aufbrachte... Bitte geh, nimm den Schmerz...