HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenHilfe, gedicht für die erzieherinen, keine Idee, bin am durchdrechen!

kess27

am 19.12.2010 um 20:30 Uhr

Hilfe, gedicht für die erzieherinen, keine Idee, bin am durchdrechen!

Hi ihr Lieben, brauche wieder mal eure Hilfe:
Bin seit paar Wochen bei Elternbeirat (Kindergarten)
Jetzt habe ich die Aufgabe bekommen ein gedicht für die Eltern zu schreiben das sie bitte 0,50 cent in ein Sparschwein spenden sollen…(soll ein gedicht sein) oder sich gut anhören)
Leider weis ich nicht wie ich anfangen soll!!! bitte bitte schreibt mir ein paar ideen auf, denn ich bin schon langsam am Heulen!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gedicht für einen Mann Antwort

oOJulianaOo am 19.09.2010 um 23:39 Uhr
Hey Mädels, bin neu hier und wollte jetzt auch mal was schreiben :) also, ich hab da so einen typen, der steht auf mich, er hat mir sogar gesagt, dass er mich liebt! Wir kenn uns schon länger... wegen ihm hab ich...

Gedicht für eine Beerdigung Antwort

tami_w am 23.08.2008 um 06:52 Uhr
Ihr Lieben, ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Die Tante einer Freundin von mir ist gestorben und ich bin in ein paar Tagen zur Beerdigung eingeladen. Ich kannte sie auch ganz gut... ich möchte gerne einen Blumenkranz...

Gedicht (hatte ich geschrieben für einen jungen aus meiner Klasse) Antwort

Pampir am 17.02.2009 um 18:26 Uhr
Ich bin einsam und verloren In dieser einsamen Welt eingesperrt Ich brauche Dich und Du brauchst mich, Du weißt es nur noch nicht Du kennst mich nicht Hast mich nie gesehen Ich bin unsichtbar für Dich Trotz...

Gedicht für Hochzeit gesucht Antwort

nougat85 am 21.03.2013 um 13:13 Uhr
Hi, meine beste Freundin heiratet und nun suche ich ein Gedicht, das ich an ihrer Hochzeit vorlesen kann. In "In den Schuhen meiner Schwester" war das so süß :-) Aber das Gedicht kennt schon jeder - zumindest jede...

Gedicht für meine Jugendliebe Antwort

Elfengloeckchen am 24.02.2014 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, meine Jugendliebe (damals 17, heute 62) hat mich (damals 16 heute 61) im September 2013 besucht, wir wohnen nur ein paar Strassen auseiander, allerdings haben wir uns einige Jahre nicht gesehen. Der...