HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenHörbücher gesucht!

Avah

am 24.01.2010 um 19:24 Uhr

Hörbücher gesucht!

Ich höre gerne Hörbücher, lieber als ich TV gucke (Vllt gibt es hier ja mehr die es genauso halten). Nur irgendwann sind sie zu ende.
Würde mich freuen hier gute Empfehlungen, vllt sogar mit Inhaltsangabe zu lesen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von indielegendhope am 31.03.2011 um 20:41 Uhr

    Ein Klick bringt euch zu dem Superhörbuch, dass ich mir gerade wünsche

    0
  • von Clauditta am 03.08.2010 um 20:21 Uhr

    Ich fand “Hummeldumm”, “Machoman” und auch “Resturlaub” sehr lustig und unterhaltsam. Eher nicht so lustig und damit nicht empehlenswert: “Gruppen-Ex”.

    0
  • von MissTanderadey am 24.01.2010 um 22:11 Uhr

    fand die Tore der Welt als Hörbuch wirklich gut.
    wenn du gruselige sachen magst kann ich dir die Sachen von H.P. Lovecraft empfehlen(gelesen von David Nathan<3)

    0
  • von Annika91 am 24.01.2010 um 20:11 Uhr

    ich kann dir nur “Der Reinfall” von Carl Hiaasen enmpfehlen, das ist spannend und auch total lustig, aber nicht vorraus sehbar.

    Es geht um eine Frau die von ihrem Mann auf ner Kreuzfahrt von Board geworfen wird, weil er sie umbringen wollte, doch sie überlebt. Und er denkt sie wäre tod und sie versucht rauszufinden wieso er sie umbringen wollte.

    ist echt ne total witzige geschichte:-)

    0
  • von Medoka am 24.01.2010 um 20:10 Uhr

    ich hör mir gern die von ildiko von kürthy an ist ganz lustig sind so frauenromane

    0
  • von paillon am 24.01.2010 um 19:42 Uhr

    geh doch mal in büchereien, die haben mittlerweile alle hörbücher. da kannst du ja einfach gucken, was dich anspricht

    0
  • von Sissymausie am 24.01.2010 um 19:34 Uhr

    hape kerkeling 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gratis oder billig Hörbücher im Internet? Antwort

CruelIntentions am 10.01.2013 um 23:39 Uhr
Hey Mädels! Ich stehe zur Zeit total auf (schlechte) Hörbücher bzw. Hörspiele. :D Nun bin ich auf der Suche nach Seiten, auf denen man diese - wenn möglich kostenlos - runterladen kann. Seit Tagen bin ich schon am...

Ängste gesucht (Fantasygeschichte) Antwort

Jennydog am 15.08.2009 um 19:15 Uhr
Hallo, ein paar Leute wissen es schon- ich schreibe eine Fantasygeschichte. Einen Namen für meinen Wolf habe ich jetzt, doch da gibt es ein anderes Problem: In der Handlung lasse ich meine Charaktere (bis auf eine)...

Buch gesucht Antwort

Emma2 am 23.03.2012 um 23:53 Uhr
Hey meine Lieben :) Und zwar suche ich ein buch das ich mir mal vor Jahren in der Bib ausgeliehen hatte. Ich kann man mich an die Handlung ein wenig erinnern aber an den Titel gar nicht. Und zwar gibt es ein...

Gedicht gesucht! Antwort

rainbowcookie am 05.03.2009 um 07:52 Uhr
hey mädls, ich bräuchte mal wieder eure hilfe.. es geht um ein gedicht dass ich letztends irgendwo gelesen habe.. wenn ich mich recht erinnere war es von goethe bin mir aber nicht sicher.. ich schreite durch den wald,...

Thriller gesucht! Antwort

carlottta am 19.09.2011 um 14:40 Uhr
Hey! Ich suche einen ganz schrecklichen Thriller, wo man so richtig Angst bekommt! So wie z.B. Cupido oder so.