sweet_tina

am 14.07.2009 um 20:27 Uhr

Hörspiel

Hallo, ich wollte wissen ob ihr mir eine Hörspiel-CD empfehlen könnt?, sollte allerdings keine Kinder-geschichten, 4 freunde oder ähnliches sein..
danke schon mal im vorraus :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Darkdreams am 16.07.2009 um 18:04 Uhr

    Gargoyle von Andrew Davidson ich hatte es von einer Freundin ausgeliehen
    sooooooo schöööön und traurig …… .
    Link dazu :
    http://www.amazon.de/Gargoyle-13-CDs-Andrew-Davidson/dp/3867173451/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1247760029&sr=1-1

    0
  • von Heffie am 15.07.2009 um 19:08 Uhr

    Ist eigentlich auch für Kinder aber ist so Süss!!! ” Der wind in den Weiden” sehr philosophisch!

    0
  • von ATforever am 15.07.2009 um 16:31 Uhr

    Der kleine Prinz :)
    Oder Der Herr der Ringe is auch ganz gut.

    0
  • von YeahYeahYeah am 14.07.2009 um 23:34 Uhr

    Glenn Kill ist seeeeehr witzig und seeeehr gut :)

    0
  • von Quadifa am 14.07.2009 um 22:14 Uhr

    Ist zwar eigentlich für Kinder aber ich empfehle “Schlimmes Ende”- einfach mal googlen, ich komm grad nicht auf den Autor.
    Ist sau witzig und abgedreht^^

    Und sonst gibts da so ne Brigitte Reihe, daraus hab ich “Das kunstseidene Mädchen” sehr intressante Geschichte.

    0
  • von ladyjay am 14.07.2009 um 21:09 Uhr

    das feuchtgebiete hörbuch ist super… zwar noicht jedermanns sache aber man kann dazu super einschlafen weil sie so eine einschläfernde stimme hat 😀

    0
  • von sardinchen91 am 14.07.2009 um 21:00 Uhr

    eragon is ganz gut…..hab ich mit meinem freund imer im auto und beim kuscheln gehört…..sonst bin ich nich so der hörspiel-freak……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blog? Sinn??? Antwort

topmodel am 08.11.2009 um 14:16 Uhr
hey mädels, klar weiß ich was ein blog ist. meine frage ist deshalb was erfüllt er für einen zweck? ich habe mir schon manchesmal überlegt ob ich einen blog aufmachen sollte um darin geschichten oder ähnliches zu...

Buchtip für germanische götter Antwort

favole91 am 05.04.2010 um 16:54 Uhr
hey. also ich interssier mich totoal für germanische götter. könnt ihr mir da vielleicht ein schönes buch darüber empfehlen. wo alles wissenswertes drin steht? danke euch schon mal im vorraus. :-)

Ich brauch eure Hilfe: suche kurze Weihnachtsgeschichte! Antwort

dielisaaa am 30.11.2010 um 20:03 Uhr
Es ist wieder so weit, bald ist es Weihnachten!! Es geht darum, dass ich ein Gedicht oder eine Geschichte bei einem Weihnachts- bzw Adventkonzert vortragen soll. Gedichte mag ich nicht so gern, deswegen wär mir eine...

Eine kleine Geschichte - Eure Meinung ist mir wichtig Antwort

BlackSnow90 am 20.10.2009 um 10:20 Uhr
Die Liebe zu diesen Land 1. Kapitel Nie hatte sie daran gedacht vor ihrer Familie zu flüchten, wie es ihre geliebte Freundin Meri getan hat. Meri war geflüchtet um den Mann zu heiraten, den sie liebte. Im...

Stilfrage, in Eurer Wohnung/Zimmer? Antwort

Hope85 am 03.09.2009 um 11:57 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte meine Wohnung jetzt renovieren, neu streichen und so, bloß hab ich ein Problem, hab in jedem Raum schräge Wände weil es eine Dachwohnung ist! Meine Frage habt Ihr gute Tipps wie ich meine...