HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenKaputt und Glücklich. Wie findet ihr meinen Blog?

FuckForever

am 03.09.2012 um 20:58 Uhr

Kaputt und Glücklich. Wie findet ihr meinen Blog?

Hey, ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Blog, auf dem ich eigene Texte und Fotos poste. Ich höre zwar immer von Freunden, dass sie ihn gut finden, aber ich möchte “unanbhängige” Meinungen hören. Kritik ist gewünscht und nehmt kein Blatt vor den Mund, wenn etwas nicht gut sein sollte!
Vielen Dank im vorraus und viel Spaß beim lesen! :)

http://imjusttofakefortheworld.blogspot.de

Lieben Gruß,
FuckForever

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stolz und Vorurteil - Wie findet ihr das Buch?? Antwort

sexy0princess am 13.02.2010 um 23:36 Uhr
Hallo ... In der Schule lesen wir gerade Stolz und Vorurteil von Jane Austen und bis jetzt finde ich das Buch eigentlich ziemlich langweilig. Wir sind jetzt bei Kapitel 10 (Jane ist immer noch krank und bei diesem...

Wie findet ihr diesen Reim ? Antwort

TinkerbellTanja am 10.12.2012 um 09:17 Uhr
Ich liebe die Liebe die Liebe liebt mich. Lieben heißt Leben und Leben will ich .

Wie findet ihr diese Geschichte? Antwort

Playa_Chica am 06.08.2009 um 22:28 Uhr
Die ist etwas lang aber ich will wissen was ihr davon haltet Hallo ich bein kein normales Mädchen ich bin eine Hexe Ja ich bin eine Hexe und auf der Hogwarts Schule...

Wie findet ihr dieses Freundschaftsgedicht? Antwort

Kim am 28.08.2008 um 22:03 Uhr
Wie findet ihr dieses Gedicht über Freundschaft? Brauche eins und dachte ich nehme das hier. Findet ihr es gut oder soll ich mir lieber ein anderes suchen? "Ein Freund, der mir den Spiegel zeiget,  den...

Wie findet ihr das Buch? Antwort

Rhana am 15.10.2009 um 16:46 Uhr
Hallo Mädels. Ich wollte mal fragen ob jemand das Buch "Tagebuch einer Nymphomanin" kennt und auch schon gelesen hat? Wie findet ihr das? Ich persönlich finde es lustig und krass zugleich und bin etwas skeptisch ob...