HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenKeine Frage nur fand ich das grade irgendwie süß :)

lafrancaise

am 24.08.2010 um 22:02 Uhr

Keine Frage nur fand ich das grade irgendwie süß :)

Hallo ihr Lieben. Das hab ich gestern zufällig gefunden und wollte es mal mit euch teilen ;). Viel Spaß damit. Küsse

Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall…
Ich möchte in den richtigen Moment SÜSS gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen und Kissenschlachten im Wohnzimmer, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.Ich möchte vor der großen bösen Welt in deine Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen.Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Ja, Sonntags zu frühstücken bis nachmittags, es ist für mich heilig! Ich will mit dir die leckersten Dinge kochen und vernaschen und danach unser Bächlein weglachen.
Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln, wenn’s an der Tür klingelt und ich weiß, dass du es bist.Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind.Ich will, dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich SÜCHTIG bin nach deiner Nähe, ich will Leidenschaft, die nie vergeht und es beiden wichtig ist, dass Sie existiert und immer allgegenwärtig ist!Ich will aufgefangen werden.
Du sollst mich sexy finden und es mir sagen, es mich spüren lassen, dass ich es für dich bin, ich will dich sinnlich und aufregend finden.Ich will keine Geschenke, kleine Überraschungen, die kein Geld kosten, gefallen mir tausend mal mehr als teuer gekauft, ohne zu überlegen und sich mühe zugeben …Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die er länger bei mir bleibt, Feilschen – und gewinnen.Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen, kuscheln, eiskaltes Vanilleeis essen und …. Hören.
Es soll sich richtig anfühlen, neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen.Ich will in deine Augen sehen und mich zu hause fühlen.DU sollst der Mensch sein, von den ich mir wünsche, dass du meine Hand hältst, wenn ich sterbe.Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es dich in meinem Leben gibt.Ich möchte dir die fehlende Hälfte sein und ich möchte dir VERTRAUEN, möchte wissen, dass du mir vertraust, denn das kannst du, wenn du der RICHTIGE bist !!!
Ich möchte dir vom Einkaufen deine Lieblingssalami mitbringen und Sommertage in deinen Armen auf einer Wiese verschlafen.Du musst Verständnis haben, dass ich meine Freiheit liebe. Geduld haben wenn ich noch nicht fertig bin, obwohl wir schon längst gehen müssten, wenn wir irgendwo erwartet werden…
Ich möchte dass beide Kompromisse und sich zuhören, eigenes Leben ABER behalten, ohne das es aber eingeschränkt wird und doch ein Teil des anderen wird, ich möchte nach 10 Minuten anrufen, wenn du weg bist und sagen, dass ich dich schon vermisse…erzählen und mitteilen, was ich mache und wo ich bin, ohne das Gefühl zuhaben, dass ich mich rechtfertigen muss, ich möchte mich nicht einschränken lassen und möchte nicht einschränken…
RESPEKT VOR EINANDER ZUHABEN UND ES BEWAHREN!!!…sich streiten, ohne gewisse Grenzen zu überschreiten …dass es schön ist gemeinsam auch mal zu schweigen, ohne das es komisch ist…ja, ich möchte Teil deines Lebens sein, und das auch spüren…
Deine T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und seine Stimme soll mir Gänsehaut zuführen.SCHMETTERLINGE im Bauch SOLLEN IMMER BEI UNS BLEIBEN…Du sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will dich vor meinen Freundinnen SÜSSER nennen, ohne das es dir peinlich ist.
Ich will das du der Fels in der Brandung bist und ich werde dir niemals wehtun.Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit dir allein zu sein und du sollst dein T-Shirt bei mir “ vergessen “, damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich dich riechen kann…
…wenn ich 80 bin, will ich im Schaukelstuhl sitzen und meinen Enkeln erzählen können, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 27.08.2010 um 13:27 Uhr

    ich kenns schon, und finds sehr putzig (:
    ist doch egal ob wünsche unrealistisch sind (: es sind schöne wünsche :)

    0
  • von h0ney_x3 am 25.08.2010 um 23:22 Uhr

    moii is daas süüß O.o :)

    0
  • von ouhouh am 25.08.2010 um 14:20 Uhr

    sehr süß :-)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 25.08.2010 um 10:41 Uhr

    ich dachte schon, du redest über mich^^
    vor allem der salami-teil passt hundert Prozent 😀

    0
  • von Sternchen20 am 25.08.2010 um 08:57 Uhr

    Schön :-)

    0
  • von Janina1910 am 25.08.2010 um 00:31 Uhr

    wie toll :)

    0
  • von TofuTorte am 25.08.2010 um 00:04 Uhr

    das ist wirklich toll 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab das an meinen vater geschrieben, weil unser verhältnis so shcwierig ist und überlege es ihm zu zeigen, damit erm ic hvllt. etwas versteht.was Antwort

Julle am 27.09.2009 um 20:34 Uhr
Daddy Dein herz schlägt als ein Strichcode Und ich kann ihn nicht verifizieren Ich will dich umarmen und du Willst mich von Liebe subtrahieren Dein lachen 100010011001100 Du bist engstirnig und...

Ich weiß nur wir - Liebesgedicht Antwort

SasMa am 23.08.2008 um 00:42 Uhr
Vor ein paar Tagen war ich in einer Buchhandlung und habe Postkarten von der Grafikwerkstatt gesehen. Da war eine Postkarte mit einem Liebesgedicht von...

Das Lied: Ich will nicht mehr Antwort

Danyathome am 09.03.2010 um 19:11 Uhr
Ich will nicht mehr leben! Ich will nicht mehr lachen! Ich will nicht mehr weinen! Ich will nicht mehr schrein! Ich will nicht mehr lieben! Ich will nicht mehr hassen! Ich weil nicht mehr leben! Ich will...

Das Lied: Ich kann es nicht ertragen Antwort

Danyathome am 09.03.2010 um 19:10 Uhr
Ich kann es nicht ertragen! Ich kann es nicht sehn! Wie du diese diesen Fehler mach’s! Anstatt einfach weg zu gehen! In deiner Seele regnets! Du tust dir selber weh! Du denkst du kannst es retten! Doch es...

Das hab ich meiner Mum geschrieben. Unsere Situation ist/war nicht immer leicht. Antwort

rugby_princess am 29.10.2008 um 22:13 Uhr
Für Dich Vor 16,5 Jahren kam ich, damals ne kleine Maus, seitdem hältst du es tapfer mit mir aus. Für bisher alles haben wir eine Lösung gefunden, selbst die tiefsten Tiefs schon überwunden. Das war und ist...