HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenKennt jemand das Buch Tribute von Panem – Tödliche Spiele?

blacky1508

am 01.03.2010 um 20:07 Uhr

Kennt jemand das Buch Tribute von Panem – Tödliche Spiele?

Hallöle 😀
Also ich hab in letzter Zeit die Bücher der Reihe Tribute von Panem gelesen das heißt: Tribute von Panem (1Teil)
dann den zweiten teil ,,hungergames” auf englisch und den ersten auch noch ma auf englisch da der zweite teil ja ers später kommt.
Wollt mal wissen ob einer von euch das buch auch schon gelesen hat … und was ihr so davon haltet.
Also ich finde das Buch richtig gut !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MyaU am 29.09.2012 um 09:38 Uhr

    ich habe alle drei bücher gelesen, fand sie auch super obwohl es leider nicht so ausgegangen ist wie ich es mir erhofft hatte! war schon eher ein “katniss & gale” fan…
    bin jetzt auch unschlüssig ob ich mir den film anschauen soll! habe mir vor kurzem den trailer angesehen und naja…die figuren habe ich mir ehrlich gesagt auch ganz anders vorgestellt…das ist ein bisschen schade..aber damit hat man meistens zu kämpfen wenn bücher verfilmt werden…
    Obwohl ich Katniss eigentlich ganz gut gewählt finde! Aber Gale habe ich mir ganz ganz anders vorgestellt, Peeta auch.

    Fazit: Bücher: top! (bis auf den schluss :P), Film: mal sehen….

    0
  • von Marie95 am 02.10.2010 um 11:01 Uhr

    Ich liebe dieses Buch! Hab es gestern zu Ende gelesen 😉

    0
  • von dana_98 am 10.03.2010 um 14:40 Uhr

    ich war beim anfang totoal verwirt aber das buch ist echt der hammer
    nur das ende war voll traurig ich hät fast geheult
    den zweiten teil auf english hab ich auch noch nicht gelesen
    mal gucken obs da ein happy end giebt ……..

    0
  • von blacky1508 am 01.03.2010 um 21:05 Uhr

    der anfan is erst etwas durcheinander und man denkt das is sone total veraltete geschichte aba ab kapitel 3-5 wirds immer spannender un so nachher will man nur noch wissn wies endet =)

    0
  • von Gimilini am 01.03.2010 um 20:55 Uhr

    mhmm ich habs auhc zuhaus rumliegen… versteh aber iwie nich so richtig worum es geht^^ vllt muss ich ma anfangen zu lesen 😛

    0
  • von blacky1508 am 01.03.2010 um 20:50 Uhr

    Ich find wenn man erstmal da is wo die Spiele anfangn kann man nich mehr aufhörn zu lesn =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr das buch? Antwort

MusicFreaQ am 03.07.2009 um 16:56 Uhr
Hey =) Ich Lese zurzeit ein buch naja seit 2 tagen^^ Es heißt die löwenmutter Es handelt um eine tunesierin die zwangsverheiratet wird und nahc der hochzeit mit nahc deutschland genommen wird und sie ihr leben...

Schöne Zitate/Sprüche gesucht...vielleicht kennt jemand das Buch "Girls von Riad"? Antwort

Babypam am 04.03.2009 um 10:47 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal eure Hilfe. Also ich ziehe bald um und möchte mir in meinem Schlafzimmer ein sog. Wandtattoo machen. Ich habe eine Seite entdeckt, wo es schon viele schöne Bilder und auch Sprüche gibt....

Kennt jemand das Gedicht? Antwort

Piixii am 24.02.2012 um 01:28 Uhr
guten Abend Mädels, ich hab mal vor längerer Zeit ein Gedicht gelesen, weiß weder den Titel noch den Autor. In dem Gedicht ging es um Sehnsucht und dass es besser wäre, wenn man sich nie kennen gelernt hätte. In...

wie ende das buch "stirb schön" von peter james? Antwort

TilaTequila90 am 22.01.2012 um 13:14 Uhr
ich hab das buch vor ein paar jahren gelesen und jetzt in meinem bücherregal mal wieder in der hand gehabt und mich gefragt, wie das eigentlich gleich nochmal ausging...und was das mit diesem skarabäus auf sich hatte....

Kann mir jemand ein Buch empfehlen? Antwort

Peeptoe16 am 23.05.2012 um 16:45 Uhr
Hey Mädels :) ich fahr am Freitag für zwei Wochen in den Urlaub, und hätte da gern noch 2-3 Bücher mitgenommen, ich bin gespannt auf eure tipps :) übrigens ich hasse krimis, ansonsten les ich alles, witziges,...