HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenklassenarbeit über balladen. wer hat ahnung davon??

jennyleinxd

am 07.03.2010 um 19:50 Uhr

klassenarbeit über balladen. wer hat ahnung davon??

Hallo, schreibe diese woche eine deutscharbeit über balladen :/
war eine woche krank und hab so einiges verpasst
wollte fragen wie man eine interpretation schreibt und balladen analysiert.

dazu noch eine zusammenfassung schreiben mit einleitung/hauptteil/schluss.

wir hatten in der schule die balladen:
der zauberlehrling, nis randers, der knabe im moor, john maynard und die brück am tay.

hat jemand anhung von sowas? 😀 oder was kam bei euch in den arbeiten vor?
Danke schonmal 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wollstrumpf am 07.03.2010 um 20:04 Uhr

    frag doch mal nen mitschüler wegen den verpAssten unterlagen?? ist doch das einfachste, oder frag ne lehrerin die das thema durchnimmt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt wer ein Gedicht über Musik? Antwort

Eva77 am 29.08.2008 um 09:51 Uhr
Huhu, ihr Lieben! Ich möchte meiner Klavierlehrerin gerne eine Freude machen, weil sie mich so geduldig für einen Wettbewerb vorbereitet hat. Und sie hat sich echt sooo viel Zeit für mich genommen. Ich wollte Ihr auf...

wer kennt gutes Buch über Frauen anfang 20 ? Antwort

InkeAnke am 13.07.2011 um 00:31 Uhr
Hey bin auf der suche nach neuem lesestoff. steh total auf liebesromane und so aber oft geht das um ehe und hochzeit und so ich würd gern mal n buch lesen wo die protagonistin so in meinem alter ist und meine...

sehr schöne geschichte ... wer hat mehr :) Antwort

DaSchaetzle am 27.06.2010 um 23:58 Uhr
Was ist liebe?? Ich saß alleine auf einem Spielplatz, auf der Schaukel, als ein kleines Mädchen zu mir kam... Es sah mich schaukeln, und meine Tränen. Es fragte mich: "Warum weinst du?" Ich sagte "Wegen der...

"Ich hab die Unschuld kotzen sehen" - Wer hat es gelesen?? Antwort

Remixbabyx3 am 23.07.2009 um 18:21 Uhr
Hey :) Wer von euch hat dieses Buch gelesen? Was haltet ihr davon? Ich habe es mir bestellt...nach den Kritiken im Internet weiß ich aber nicht was ich davon halten soll Liebe Grüße Remixbabyx3

wer kennt ein gutes buch über eine frau so anfang 20 ?? Antwort

InkeAnke am 14.07.2011 um 10:23 Uhr
Hey bin auf der suche nach neuem lesestoff. steh total auf liebesromane und so aber oft geht das um ehe und hochzeit und so ich würd gern mal n buch lesen wo die protagonistin so in meinem alter ist und meine...