HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenKleine Vorstellung :)

Kuchenmadl

am 07.01.2011 um 22:31 Uhr

Kleine Vorstellung :)

Hallo ihr Lieben!

Ich war schon früher ziemlich lang in einer anderen community “tätig” 😀 aber irgendwie haben mir da die Veränderungen nicht so gepasst..
… und den Namen hier fand ich total knuffig, deswegen hab ich mich angemeldet und freue mich schon auf interessante Diskussionen und Gespräche :)

Anbei eine kleine Bitte..das kommt sicher komisch gleich am Anfang, aber das ist einfach zeitlicher Zufall.
Ich bin per Zufall auf diese Seite gekommen und mich glatt angemeldet..hab noch nie was gewonnen und das wär so toll :)
Mein Schatz und ich waren auch noch nie im Urlaub (Geld, Zeit…), wobeis der erste Platz eh nicht wird 😀 Aber man soll ja optimistisch bleiben und ich hoff, es macht euch nichts aus, wenn ich den Link mal poste:

http://liebesmoment.de/eintrag/erwischt

Wen es stört, der braucht ja nicht draufgehen :) und allen anderen: Vielen vielen lieben Dank, wenn ihr auf das Herzchen klickt :)

(wenn wir nichts gewinnen, freu ich mich trotzdem darüber :) )

So. Jetzt wünsch ich euch noch einen super schönen Samstagabend :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ein gutes Vorbild - kleine iranische Geschichte zum Grübeln und Lachen Antwort

Lilithu am 31.07.2009 um 18:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels, :-) Hier nun meine absolute Lieblingsgeschichte für alle, die sich kaputtlachen oder über Generationskonflikte grübeln und diskutieren wollen!!!!! Viel Spaß beim Lesen!!! 1 Ein gutes...

sorry Mädels, mir ist grade langweilig, deshalb starte ich ein kleine Umfrage ;) Antwort

meinelieben am 26.06.2012 um 14:44 Uhr
Trifft soetwas auf euch zu? Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den ich liebe, der liebt mich nicht. Oder Verliebe dich oft, Verlobe dich selten, Heirate nie! Oder ähnliches! Wie ist...

3 "kleine" Liebesgedichte Antwort

kaya383 am 13.04.2015 um 18:23 Uhr
Heyy hier mal wieder ein kreativer Beitrag meinerseits :) Viel spaß mit den Gedichten: 1. Nur ein Moment... Sah in deine Augen, sah Liebe und auch Schmerz, da war ein Funke klein, sah mitten in dein Herz....

Der Kleine Irrtum Antwort

Julia1292000 am 20.07.2009 um 09:40 Uhr
Ganz süsse Geschichte Es war einmal ein kleiner Irrtum. Dieser lebte fröhlich vor sich hin, bis auf einmal, er vom grossen Eifer entdeckt wurde, und von seinem Platz verstossen wurde. Da war der kleine Irrtum nun...

10 kleine… Gedichte Antwort

joma77 am 24.08.2008 um 11:14 Uhr
Kenn ihr die 10 kleine…Gedichte? Ich find die einfach nur witzig. Wenn ihr auch eins kennt, einfach posten. 10 kleine Raucherlein: Zehn kleine Raucherlein, die schliefen rauchend ein. Prompt ging ein Bett in Flammen...