HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenKomische Träume von Schwangerschaften

Wiwi

am 09.08.2010 um 12:34 Uhr

Komische Träume von Schwangerschaften

Hallo Mädels, ich habe seit mehrern Tagen Träume von Schwangerschaften. Meistens das ich ungewollt schwanger bin, oder das kind behalten muss, oder plötzlich die geburt ist. Bin dann immer total schockiert und weiß garnicht was ich machen soll. Ich weiß aber das ich definitiv nicht schwanger bin. Woher kommt das dann? Habt ihr auch manchmal solche träume, in denen ihr schwanger seid?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mywonderwall23 am 28.08.2010 um 22:44 Uhr

    ja so gings mir auch mal.. als ich aufgewacht bin hab ich erst mal ne halbe stunde meinen bauch abgetastet um sicherzugehen das da wirklich kein kind drin ist ….war schon ein komisches gefühl…

    0
  • von Desty am 09.08.2010 um 15:36 Uhr

    Träume bedeuten selten das was sie zeigen.
    Wenn du von einer Schwangerschaft träumst, heißt das, dass dir eine große Veränderung bevor steht. (Wie eine Schwangerschaft eben).
    Die unterschiedlichen Stadien könnten diese Veränderung noch konkreter darstellen.
    Eine Geburt z.b. dass sich dein Leben ganz plötzlich ändert, jemand wichtiges in dein Leben tritt.

    Ich hab von Schwangerschaften geträumt, als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin.
    Achte ein wenig auf deine Träume. Sie zeigen einem Dinge, die man sonst nicht sieht/merkt.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 09.08.2010 um 14:25 Uhr

    hatte ich schon ganz oft. hab sogar mein baby im arm gehalten, das war soooooo schön…
    wenn ich träume, dass ich schwanger bin, fühle ich sogar diesen dicken bauch, echt merkwürdig.. wenn sich das echt so anfühlt, kann das gerne noch warten^^

    0
  • von vanessa91 am 09.08.2010 um 14:22 Uhr

    ouuh sowas hatte ich auch schon!!! aber dann wars auch wieder weg.. ganz komisch 😀

    0
  • von deejane am 09.08.2010 um 14:20 Uhr

    Jap, ich hab im Traum schon mein erstes Kind gesehen und solche Dinge…^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

träume aufschreiben :-) Antwort

Ikeastift11 am 08.09.2011 um 13:09 Uhr
macht ihr das manchmal? schreibt ihr gerne auf was ihr geträumt habt und formuliert ihr das vllt auch aus? ich finds total lustig und interessant, was da bei mir manchmal rauskommt :-D

Hier im Himmel ( fortsetzung von Tagebuch eines ungeborenen Kindes) Antwort

Minou1985 am 02.12.2008 um 20:53 Uhr
Hier im Himmel Jetzt bin ich im Himmel und sitze auf Jesu Schoß. Er liebt mich und ist mir ganz nah. Ich wäre so gerne Dein kleines Mädchen gewesen und verstehe eigentlich nicht so richtig, was passiert ist....

Das Märchen von der traurigen Traurigkeit Antwort

manjana am 17.07.2009 um 15:08 Uhr
Das Märchen von der traurigen Traurigkeit Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlang kam. Sie war wohl schon recht alt, doch ihr Gang war leicht, und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines...

Gedichte von mir :-) Antwort

Medica am 20.03.2009 um 00:01 Uhr
ich bin gerade auf die kategorie "gedichte und geschichten" gestossen und dachte mir, das ich einfach mal ein paar gedichte von mir hier rein schreibe. die gedichte sind zum teil sehr persönlich, wie wahrscheinlich...

Ein Gedicht von mir ;) Antwort

Pink_Diva am 02.08.2009 um 14:55 Uhr
Liebe/Verzweiflung Dieses Verlangen, was mich auffrisst. Das Gefühl weinen zu müssen bei deinem Anblick Der Wunsch die Lieben zu dürfen Mein Herz, das deinen Namen schreit Es darf nicht sein und doch ist...