HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenLächerliche SMS-Gedichte

atrizia82

am 25.08.2008 um 09:16 Uhr

Lächerliche SMS-Gedichte

Also ich finde SMS Liebes-gedöhns-Sprüche total lächerlich. Wir können hier ja mal die lächerlichsten Sprüche / SMS-Gedichte reinschreiben. Ich fang einfach auch mal an: Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne DICH!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SannyR am 25.08.2008 um 09:51 Uhr

    Sowas lächerliches würde ich nie verschicken. Total schrecklich.

    0
  • von Anne82 am 25.08.2008 um 09:38 Uhr

    ich hab auch noch nen richtig schön peinlichen gefunden. Vor allem, sehr geil: enttäuschung auch noch mit e geschrieben am ende… sind ja immer die richtigen, die diese sprüche verschicken *lol…

    definition von LIEBE:
    L eider
    I mmer
    E ine
    B ittere
    E ntteuschung

    0
  • von Rosey am 25.08.2008 um 09:24 Uhr

    Hihi der ist schlecht, hab auch noch n richtig doofen hier:
    ~>Words begin with *>*>* A B C *<*Numbers begin with *>*>* 1 2 3 *<*Music begins with *>*>* Do Re Mi *<*But Love begins with *>*>* YoU & Me *<*<*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eigene SMS-Gedichte? Antwort

stanzy am 25.08.2008 um 07:53 Uhr
Schreibt ihr selbst manchmal kleine, aber feine Gedichte in SMS? Wenn ja, postet mal ein paar, ich würde lieber persönliche nehmen, als die schlechten Standard-Dinger oder Liebessprüche aus dem Internet.

SMS-Gedichte? Eure Meinung Antwort

renaju am 25.08.2008 um 08:45 Uhr
Mädels, mal eine Frage, was haltet ihr von SMS Gedichten. Findet ihr die cool und süß und freut ihr euch, wenn ihr welche bekommt oder sind sie für euch eher lächerlich und peinlich? Also die süßesten speichere ich...

Noch mehr Gedichte :) Antwort

Hamsterbacke19 am 18.04.2012 um 23:35 Uhr
Guten Abend, ich hab mal wieder ein paar Gedichte geschrieben und wollt fragen, was ihr davon so haltet. Bin sehr Kritik-fähig, also bin bei Verbesserungsvorschläge total offen 1) Ich sitze am Fenster, blicke...

Gedichte!? Antwort

Pampir am 17.02.2009 um 17:56 Uhr
Hallo erst ma xD Ich habe recht früh angefangen Gedichte zu schreiben (bin erst 13 xD ) und so ... und wollte euch erst ma n paar zeigen ....  müsst nicht alle lesen! Sind eh zu viele! hel und...

Eigene Gedichte Antwort

amadeuskugel am 09.01.2014 um 10:50 Uhr
Wie schön, wenn jemand eigene Gedanken oder Gedichte an andere mitteilen möchte, aber wie traurig gleichzeitig, wenn es diese Menschen nicht im eigenen Umfeld gibt, denen man/frau sich mitteilen kann.