silbermond81

am 03.08.2009 um 18:02 Uhr

Lebensmottos

Hallo ihr,
wollte mal nachfragen, was ihr denn so für Lebensmottos habt? Da gibt es ja ganz schöne Beispiele. Ich für meinen Teil finde ja ganz schön: Lebe so, dass, wenn du auf die Welt kommst, alle lächeln und nur du weinst und wenn du von dieser Welt gehst, alle weinen und nur du lächelst.
Wie findet ihr das und wie sind eure Mottos?

Antworten



  • von Ayumi13 am 15.04.2010 um 18:45 Uhr

    Pferde geben uns Flügel die wir nicht haben.

    Reiten ist mehr als ein Sport.
    Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
    Reiten ist eine Lebenseinstellung.
    Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

    Geliebt zu werden von einem
    Pferd oder
    von einem anderen Tier
    sollte uns mit Ehrfurcht
    erfüllen – denn
    verdient
    haben wir es
    nicht.
    (Marion C. Garetty 1917)

    Ein Pferd ohne Reiter, ist trotzdem noch ein Pferd,
    aber ein Reiter ohne Pferd, ist nur noch ein Mensch.

  • von Himbeeren am 31.08.2009 um 14:13 Uhr

    ich hab auch noch Sprüche =)

    Man muss das Glück teilen um es zu multiplizieren!

    hm.. so ein richtiges Motto hab ich gar nicht, aber ich bin für mehr SPONTANITÄT !! vllt passt dann der spruch:

    Lebe – und denke nicht an morgen!

    😀

  • von gc26 am 12.08.2009 um 13:07 Uhr

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

    und let the sun shine in your heart..
    das sind meine favoriten…

  • von Susa1968 am 11.08.2009 um 18:09 Uhr

    Wenn das Dach über dir zusammenbricht- kannst du die Sterne sehen.

    Das ist mein Motto, ich finde es sehr schön. Herzliche Grüße Susa

  • von Jennydog am 06.08.2009 um 19:36 Uhr

    Wer Ordnung schaffen will, muss das Chaos hervorrufen-mein eigener Spruch, besonders wirksam beim Aufräumen. Für mein Leben ist mir das Motto “Fliehe niemals vor den Steinen, die in deinem Weg liegen, sie fallen dir sowieso irgendwann vor die Füße.” von mir selbst sehr wichtig. Gemeint ist: Wenn es Probleme gibt, löse sie so bald wie möglich, sie kommen sonst irgendwann wieder.

  • von aqua163 am 03.08.2009 um 20:28 Uhr

    Gib dir das Leben Zitronen mach Limonade daraus

    Fehler sind da zu da um daraus zu lernen (denn wer keine macht kann auch nix lernen)

    Und über mein Bett hängt der Spruch : Heute ist der erste Tag für den Rest meines lebens

  • von redines18 am 03.08.2009 um 20:18 Uhr

    Lebe dein Leben so wie es dir gefällt!

    Nach diesem Motto versuche ich immer zu leben, es klappt meistens aber leider nicht immer.

  • von cindycine am 03.08.2009 um 18:31 Uhr

    Lebe ohne reue

  • von Feelia am 03.08.2009 um 18:22 Uhr

    niemals die hoffnung aufgeben!:-)

  • von tabsi85 am 03.08.2009 um 18:16 Uhr

    alle sehr schön, aber wie wäre es mit ein bisschen mehr humor? mein motto in der schule war immer: mut zur lücke 😉

  • von Blondi511 am 03.08.2009 um 18:09 Uhr

    träum nicht dein leben sondern lebe deine traum!

  • von rose226 am 03.08.2009 um 18:03 Uhr

    also ich finde den spruch “selbst ist der glückes schmied” sehr schön

Ähnliche Diskussionen

Sprüche Antwort

Seiko am 25.07.2009 um 14:40 Uhr
Hallo, kennt ihr schöne oder süße Sprüche? Also mein Lieblingsspruch ist folgender: Es gibt Menschen auf dieser verdammten Welt, die meinen in meinem Leben spazieren zu können, wann und wo sie wollen, ohne zu...

Keine Frage nur fand ich das grade irgendwie süß 🙂 Antwort

lafrancaise am 24.08.2010 um 22:02 Uhr
Hallo ihr Lieben. Das hab ich gestern zufällig gefunden und wollte es mal mit euch teilen ;). Viel Spaß damit. Küsse Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall... Ich möchte in den richtigen Moment SÜSS...

Wiedersehen-Gedicht Antwort

Susel am 25.08.2008 um 02:25 Uhr
Ich mag tragische Gedichte, das hier ist so traurig-schön, vor allem, wenn man gerade verlassen wurde oder meint ihr nicht? Dranmor (1823-1888) Wiedersehn, dich wiedersehn..."Wiedersehn, dich wiedersehn? So bin ich...

Tagebuch eines ungeborenen Kindes Antwort

Minou1985 am 02.12.2008 um 20:51 Uhr
05. OKTOBER Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin schon da. Ich werde ein Mädchen sein - mit blondem Haar und blauen Augen. Alle meine Anlagen sind schon festgelegt, auch das ich...