HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenLiebes Schweigen…

docojanne

am 29.08.2008 um 14:19 Uhr

Liebes Schweigen…

Wenn man verliebt ist und die Schmetterlinge im Bauch Amok Fliegen, dann will man doch die meiste Zeit seinen Liebsten nur küssen, oder? Geht scheinbar nicht nur mir so, wohl auch Charles de Montesquieu, irgendso ein berühmter Franzose ^^ Einer seiner Liebessprüche lautet: “Sehr heftig Verliebte sind für gewöhnlich verschwiegen.”. Geht euch das auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alyssi am 22.09.2008 um 09:55 Uhr

    also, ich denke auch, dass es jedem so geht, wenn es ihn getroffen hat. Er hat es halt nur richtig auf den Punkt gebracht.

    0
  • von Judo am 29.08.2008 um 14:48 Uhr

    Was bist du denn für ein scherzkeks? Die arme…

    0
  • von Eli am 29.08.2008 um 14:40 Uhr

    Ich würd dir ja einen leihen, aber ich hab nur einen :-p

    0
  • von Billy am 29.08.2008 um 14:34 Uhr

    Ich wär auch gern mal wieder so verliebt, daß ich den ganzen tag nur knutschen will. Dafür bräucht ich aber erstmal den richtigen…..

    0
  • von Discomaus am 29.08.2008 um 14:26 Uhr

    Ich glaub das geht jedem so, der verliebt ist dafür braucht mankein philosoph zu sein, um das zu erkennen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Lieblings-Liebes-Gedichte?! Antwort

erdbeerqueen89 am 07.03.2013 um 17:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich finde, es gibt so tolle Liebesgedichte und mich würde interessieren, welches Eure Lieblings-Liebes-Gedichte bzw. Sprüche sind?! :)

Liebes-Sms für Schatz Antwort

tanle am 25.08.2008 um 10:12 Uhr
Falls ihr von eurem Schatz getrennt seid und ihm die Zeit bis zum nächsten Treffen versüßen wollt: "Mir wurde beigebracht:  1 Tag = 24 Stunden  ,1 Minute = 60 Sekunden. Aber mir wurde...

Liebes gedichte oder so... Antwort

animalsarah am 03.09.2009 um 15:09 Uhr
kennt einer von euch ein paar schöne und süße gedichte (EGAL WAS.....!!!!!????

Liebes SMS für den Freund Antwort

Tabsy am 24.08.2008 um 19:09 Uhr
Was kann man schönes in eine Liebesms schreiben, ohne dass es kitschig oder lächerlich ist? Kennt Ihr passende Liebessprüche?

Mein Liebes Gedicht für den Reliunterricht Antwort

Alesleinchen am 31.07.2009 um 20:26 Uhr
Wir musten für Religion ein Gedicht mit dem Thema Liebe schreiben. Da es bei uns jetzt zum ende des Schuljahres geht, haben wir alle unsere Plakate etc. abgehängt. Dabei bin ich auf mein Gedicht wieder gekommen, dass...