HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenLiebes SMS für den Freund

Tabsy

am 24.08.2008 um 19:09 Uhr

Liebes SMS für den Freund

Was kann man schönes in eine Liebesms schreiben, ohne dass es kitschig oder lächerlich ist? Kennt Ihr passende Liebessprüche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Littlekatrin am 17.06.2009 um 15:02 Uhr

    Da habt ihr recht, einfach über die Gefühle schreiben, das ist besser wie irgendsoein SMS spruch aus ner zeitung oder so LG Littlekatrin

    0
  • von Krauselady am 24.08.2008 um 19:34 Uhr

    Du kannst die SMS ja auch ein bisschen heißer gestalten, so dass er Lust auf mehr bekommt…ist auch ein Zeichen von Liebe :)

    0
  • von GlamourGloria am 24.08.2008 um 19:18 Uhr

    Finde ich auch besser als die ganzen Standardsprüche, die man überall findet…einfach über die Gefühle gerade schreiben und kreativ sein..

    0
  • von Angi77 am 24.08.2008 um 19:13 Uhr

    Schreib doch einfach, wie du dich gerade fühlst im Bezug auf ihn? Einfach den Gefühlen freien Lauf lassen…in kurz…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebes-Sms für Schatz Antwort

tanle am 25.08.2008 um 10:12 Uhr
Falls ihr von eurem Schatz getrennt seid und ihm die Zeit bis zum nächsten Treffen versüßen wollt: "Mir wurde beigebracht:  1 Tag = 24 Stunden  ,1 Minute = 60 Sekunden. Aber mir wurde...

Reaktionen eures Freundes auf Liebes sms Antwort

Sofia79 am 29.08.2008 um 19:06 Uhr
Ich glaube, das machen nur jüngere, sich gegenseitig liebes sms zu schreiben, wenn man noch verliebt ist oder? Also ich mache das nicht mehr, habe aber früher gerne welche geschrieben und genauso gerne welche...

Mein Liebes Gedicht für den Reliunterricht Antwort

Alesleinchen am 31.07.2009 um 20:26 Uhr
Wir musten für Religion ein Gedicht mit dem Thema Liebe schreiben. Da es bei uns jetzt zum ende des Schuljahres geht, haben wir alle unsere Plakate etc. abgehängt. Dabei bin ich auf mein Gedicht wieder gekommen, dass...

SMS Sprüche über Liebe Antwort

SonjaSon am 28.08.2008 um 18:45 Uhr
Kennt ihr SMS Sprüche über Liebe, die man schön verschicken kann, als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch? Oder Mini Sms Liebesgedichte, Liebessprüche, die auch in eine SMS passen?

Freundschaftsgedicht für meinen besten Freund Antwort

docojanne am 29.08.2008 um 22:12 Uhr
Findet ihr es kitschig, einem Jungen, wenn er euer bester Freund ist, ein Gedicht zu schreiben? Soll ich mir lieber was anderes ausdenken, um ihm eine kleine Freude zu machen? Seine Freundin hat ihn nämlich verlassen...