HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenLiebes-Sms für Schatz

tanle

am 25.08.2008 um 10:12 Uhr

Liebes-Sms für Schatz

Falls ihr von eurem Schatz getrennt seid und ihm die Zeit bis zum nächsten Treffen versüßen wollt: “Mir wurde beigebracht:  1 Tag = 24 Stunden  ,1 Minute = 60 Sekunden. Aber mir wurde nicht  gesagt, dass eine Sekunde ohne  dich eine Ewigkeit dauert!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PeggyP am 25.08.2008 um 10:46 Uhr

    Ich find den Spruch auch süß, lasse mir aber meist selbst was schönes einfallen.

    0
  • von Sporty am 25.08.2008 um 10:39 Uhr

    Ich weiß nicht, irgendwie sind solche sprüche nicht so mein ding. Ich schreibe lieber etwas ganz persönliches, als irgendso einen vorgefertigten spruch an meinen freund zu tippen. Das ist doch total unpersönlich!?!

    0
  • von Gitty am 25.08.2008 um 10:26 Uhr

    Boooooar, den spruch find ich voll süß ( den wird ich gleich mal weiterleiten an meinen schatziiiiii!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebes SMS für den Freund Antwort

Tabsy am 24.08.2008 um 19:09 Uhr
Was kann man schönes in eine Liebesms schreiben, ohne dass es kitschig oder lächerlich ist? Kennt Ihr passende Liebessprüche?

Reaktionen eures Freundes auf Liebes sms Antwort

Sofia79 am 29.08.2008 um 19:06 Uhr
Ich glaube, das machen nur jüngere, sich gegenseitig liebes sms zu schreiben, wenn man noch verliebt ist oder? Also ich mache das nicht mehr, habe aber früher gerne welche geschrieben und genauso gerne welche...

Mein Liebes Gedicht für den Reliunterricht Antwort

Alesleinchen am 31.07.2009 um 20:26 Uhr
Wir musten für Religion ein Gedicht mit dem Thema Liebe schreiben. Da es bei uns jetzt zum ende des Schuljahres geht, haben wir alle unsere Plakate etc. abgehängt. Dabei bin ich auf mein Gedicht wieder gekommen, dass...

Kreative Ideen gesucht für "Liebes-Lyrik-Herz" Antwort

Nana5512 am 18.02.2014 um 18:37 Uhr
Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich brauche Ideen zur Gestaltung eines ungefähr Din A3 großen Herzes für den Deutschunterricht. Die Gestaltung sollte das Thema Liebe und liebeslyrik treffen:) Ich habe...

Liebes Schweigen… Antwort

docojanne am 29.08.2008 um 14:19 Uhr
Wenn man verliebt ist und die Schmetterlinge im Bauch Amok Fliegen, dann will man doch die meiste Zeit seinen Liebsten nur küssen, oder? Geht scheinbar nicht nur mir so, wohl auch Charles de Montesquieu, irgendso ein...