dedicated

am 05.08.2009 um 16:34 Uhr

Liebesbuch

hey 🙂

ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein paar tipps geben.. mein freund wird in ca einem monat 18 und nun hab ich langsam richtig stress, weil mir nich so richtig einfallen will, was ich ihm schenke..
und da hab ich jetzt bei freunden und bekannten rumgefragt..
und dabei ist mir eine idee gekommen…
ich bin, was geschenke angeht, eher dafür, etwas persöhnliches zu schenken. gerade bei meinen liebsten.
und da dachte ich, ich könnte ihm ein buch binden und es praktisch als großen liebesbrief gestalten.

nun meine frage(n)..^^
was genau soll eurer meinung da alles drinstehen?
uuund.. kennt ihr ein paar richtig schöne liebeslieder (vom text her)?
habt ihr ideen was die gestaltung angeht? (weil bloß text sieht auch dumm aus..)

ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen.. bitte.!

Antworten



  • von dedicated am 05.08.2009 um 21:11 Uhr

    danke euch beiden 😉

    manchmal verrennt man sich in die eingenen sachen so, dass man selber nichmehr durchsieht..^^
    danke, wirklich 🙂

  • von de1uxe am 05.08.2009 um 17:20 Uhr

    Ja, kleb bilder von euch rein und von dingen die euch verbinden!
    Des Lied “Lucky” von Jason Mraz feat. Colbie Caillat is total schön, oder if i ain`t got you von alicia keys 🙂
    und schreib doch einfach rein, wie ihr euch kennen gelernt habt und schöne dinge die ihr gemeinsam erlebt habt 😉 und wie sich deine gefühle für ihn verändert & verstärkt haben 😉

  • von Feelia am 05.08.2009 um 16:56 Uhr

    ach ja und “euer” lied darf net fehlen;-)

  • von Feelia am 05.08.2009 um 16:55 Uhr

    tu bilder mit rein.schreib texte über euch.kleb andenken von euch rein.such schöne zitate^^sei kreativ und entdecke die möglichkeiten!es gibt bei thalia zb schöne bücher (eigentlich fotoalben)mit stoffbezug,die man wie ne zieharmonika aufziehen kann-hab so eins mal für meinen bruder gemacht udn er war total gerührt!:-)

Ähnliche Diskussionen

Bericht/Erörterung über eine Kurzgeschichte von Heinz Piontek Antwort

bobbery am 28.03.2009 um 12:02 Uhr
Also eine Freundin von mir muss über den Text "Mit einem schwarzen Wagen" von Heinz Piontek eine Erörterung schreiben.... Was der Autor für Absichten hat, was er mit dem Text meint wie er zu verstehen ist usw....

Verse zum Angeben? Antwort

Dilu am 27.08.2008 um 05:03 Uhr
Ihr! Ich bin auf der Suche nach bekannten Versen, Sprüchen oder Zitaten, die man parat haben sollte, um richtig intelligent zu wirken! 🙂 Könnt ihr mir da ein paar zeilen schicken?

Beste Freundin Geburtstagsgedicht Antwort

Resy am 24.08.2008 um 10:57 Uhr
Also, meine beste Freundin hat bald Geburtstag und sie steht total auf Gedichte. Deshalb wollte ich ihr ein schönes Geburtstagsgedicht...

Silberhochzeit - Sketch zur Trauung gesucht! Antwort

rosapinkrot am 25.02.2009 um 12:54 Uhr
Hey, meine Eltern haben bald Silberhochzeit, und wir planen, ihre (damals aus diversen Gründen etwas unglückliche) kirchliche Trauung zu "wiederholen". Soll heißen: Ich bräuchte - eine originale Ansprache, wie...