HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenLiebesgedicht für Freund

Beefree

am 29.08.2008 um 01:23 Uhr

Liebesgedicht für Freund

Habt ihr eurem Freund schon mal ein Liebesgedicht geschrieben? Und wenn ja: wie hat er reagiert? Fand er es schön oder eher langweilig oder gar kitschig? Ich glaube ja eher die meisten Männer interessieren sich nicht so sehr für Gedichte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jazzdance am 18.09.2008 um 16:54 Uhr

    Naja, kommt immer auf den Typ Mann an. Mein Ex stand total auf sowas, und war trotzdem kein Softie.

    0
  • von PetraS am 29.08.2008 um 02:47 Uhr

    Ja, meiner auch nicht leider. Ich hab ihm mal was gedichtet, das fand er auch ganz nett, aber ich glaube eine Konzertkarte wäre ihm lieber gewesen.

    0
  • von Silke79 am 29.08.2008 um 01:46 Uhr

    Ich hatte mal einen, der hat mich mit Gedichten zugeschüttet. Zu jedem besonderen Tag in unserer Beziehung gab es eins. Irgendwann geht einem das aber schon auf den Geist. Da möchte man mal was anderes, als nur Liebesgedichte…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebesgedicht / Sexgedicht Antwort

Tatjenna am 29.08.2008 um 23:48 Uhr
Beim surfen bin ich gerade auf ein lustiges Liebes- na ja eher Sex-Gedicht gestoßen. Ist auf jeden Fall echt witzig :) Schreibt mal, wie ihr es findet. Ich glaube für die Zeit, war es schon ganz schön mutig, so ein...

Gute Nacht Geschichte für den Freund Antwort

Glamourgirl am 24.08.2008 um 18:36 Uhr
Letztens habe ich meinem Freund eine Gute Nacht Geschichte am Telefon vorgelesen und er fand das total süß. Macht ihr das auch? Habt ihr das schon mal gemacht? Oder ist euch das zu kindisch?

Gedicht für meinen Freund =) Antwort

Mayna am 03.01.2009 um 12:03 Uhr
Hallooo! Also zuerst will ich was zu dem edicht und zu mir sagen! Ich dichte eigentlich nie... das war sozusagen eine Ausnahme... es schwirrte mir so im Kopf herum und ich wollte eientlich ein Lied daraus machen....

Liebesgedicht/ -lied Antwort

BloodyVampire69 am 19.09.2010 um 21:02 Uhr
Guten Abend allerseits^^, ich suche ein Liebesgedicht oder Lied, deutsch oder englisch, in dem es aber nicht offensichtlich ist, dass es um Liebe geht, also es soll eher umschrieben werden... habt ihr vielleicht...

Geburtstags gedicht für den freund ? Antwort

CrazzyLici0us am 18.04.2010 um 19:04 Uhr
Hey Mädels suche ein kleines süßes geburtstags gedicht zum 18ten für meinen freund??