HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenLiebeszitat für Geburtstagskarte

rosapinkrot

am 15.01.2009 um 13:22 Uhr

Liebeszitat für Geburtstagskarte

Hey,
bin grad im Internet am Suchen nach einem schönen Zitate für die Geburtstagskarte meines Freundes.
Hat von euch jemand was schönes auf Lager?

Mart

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Serinia am 15.01.2009 um 15:30 Uhr

    Ich werde deine Hand halten, wenn du einsam bist, werde sie streicheln, wenn du traurig bist, und ich werde sie loslassen, wenn du wieder frei sein möchtest!

    Das stand auf der ersten Karte, die ich meinem Schatz jemals geschenkt habe. Für mich bedeutet dieser Satz sehr viel.

    0
  • von Luisa_Mami am 15.01.2009 um 13:56 Uhr

    mh, wir haben sicher einen gedichte club hier in der Erdbeerlounge. Frag doch da mal nach

    0
  • von rosapinkrot am 15.01.2009 um 13:30 Uhr

    Ich schreib immer einen halben Roman, aber ich beginne gern mit einem Zitat oder nehm mir das Zitat als Anhaltspunkt. :)
    Hab auf Zitate.de schon einiges gefunden.

    0
  • von Miri_82 am 15.01.2009 um 13:27 Uhr

    Ich würde vielleicht eher etwas ganz persönliches schreiben, oder ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedicht für einen Mann Antwort

oOJulianaOo am 19.09.2010 um 23:39 Uhr
Hey Mädels, bin neu hier und wollte jetzt auch mal was schreiben :) also, ich hab da so einen typen, der steht auf mich, er hat mir sogar gesagt, dass er mich liebt! Wir kenn uns schon länger... wegen ihm hab ich...

Tipps für Schreibanfänger Antwort

tuschy am 08.04.2016 um 13:11 Uhr
Ich möchte mich mal selbst im Schreiben versuchen und meine eigene Geschichte auf das Papier bringen;) Was muss man beachten wenn man seine erste Geschichte schrieben will? Gibt es da Fehler die jedem beim ersten Mal...

Weihnachtsgeschichte für Kinder Antwort

Franziiiii am 18.11.2009 um 17:21 Uhr
Hey ihr :) ich muss für einen lebendigen adventskalender mit ein paar freundinnen ein theaterstück vorbereiten, das sich dann Kinder angucken können .. jetzt such ich nach einer schönen weihnachtsgeschichte... die...

Abschiedsgedicht für Lehrer? Antwort

docojanne am 29.08.2008 um 10:15 Uhr
Mädels, also unser Geschichtslehrer geht leider bald von unserer Schule. Aber weil wir ihn alle echt gerne mochten, wollen wir ihm gerne noch was schenken und ihm eine Karte schreiben. Ich suche die ganze Zeit nach...

Inspiration für Artikel? Antwort

MissGolightly am 25.01.2010 um 20:46 Uhr
Hallo ihr Süßen, nachdem ich in diesem Halbjahr für die Schülerzeitung eher über Themen schreiben musste, die ich bis auf eine ausnahme nicht gerade prickelnd fand, will ich dieses Halbjahr ein paar Artikel...