HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenLieblings-Sprüche

Hase987

am 22.10.2009 um 20:04 Uhr

Lieblings-Sprüche

Kurz und knapp,
Was sind eure Lieblingssprüche und Verse?
Ob poetisch oder lustig, einfach mal schreiben…

Meine sind:

Man soll sich seiner Tränen weiß Gott niemals schämen, denn sie spülen wie Regen den Erdstaub weg, der unsere verschlossenen Herzen bedeckt.
– Charles Dickens

Wenn jemand geht, muss man die Tür schließen, sonst wird es kalt.
– Berthold Brecht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnappiline96 am 24.10.2010 um 20:05 Uhr

    *gott gib mir die gelassenheit eines stuhles, der muss ja auch jeden arsch ertragen !!*
    *immer muss ich mein zimer aufräumen,ich bin als kind geboren und nicht als sklave*
    *Glück ist,wenn man nicht einschlafen will,weil die Realität schöner ist als jeder Traum!*
    *Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!*
    ich hab eig noch 😀

    0
  • von schnappiline96 am 24.10.2010 um 20:05 Uhr

    *gott gib mir die gelassenheit eines stuhles, der muss ja auch jeden arsch ertragen !!*
    *immer muss ich mein zimer aufräumen,ich bin als kind geboren und nicht als sklave*
    *Glück ist,wenn man nicht einschlafen will,weil die Realität schöner ist als jeder Traum!*
    *Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!*
    ich hab eig noch 😀

    0
  • von Rachelle am 22.10.2009 um 22:51 Uhr

    *Erfolg ist, wenn man einmal mehr aufgestanden, als hingefallen ist .

    *Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    0
  • von specialEdition am 22.10.2009 um 21:55 Uhr

    > “Man sieht nur mit dem herzen gut. das wesentliche ist für die augen unsichtbar” der kleine Prinz

    > C`est la vie

    > stark zu sein heißt nicht, niemals zu fallen. Es heíßt: immer wieder aufzustehen

    > wem die scheiße bis zum hals steht der sollte den kopf nicht hängen lassen

    >Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz

    >YES, WE CAN!

    Glg

    0
  • von Sabbi000 am 22.10.2009 um 21:55 Uhr

    besser eine gesunde verdorbenheit als eine verdorbene gesundheit

    0
  • von Suedstadtkind81 am 22.10.2009 um 21:09 Uhr

    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

    Wenn der Himmel über dir einstürzt, sammle die Sterne ein.

    u. v. m. 😉

    0
  • von BloodyMaharet am 22.10.2009 um 21:00 Uhr

    das leben ist kurz und beschissen wie eine hühnerleiter

    0
  • von schlagsahne92 am 22.10.2009 um 20:25 Uhr

    Love is the feeling, that you feel, when you feel the feeling that yout never felt before.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sprüche Antwort

Seiko am 25.07.2009 um 14:40 Uhr
Hallo, kennt ihr schöne oder süße Sprüche? Also mein Lieblingsspruch ist folgender: Es gibt Menschen auf dieser verdammten Welt, die meinen in meinem Leben spazieren zu können, wann und wo sie wollen, ohne zu...

Poesiealbum-Sprüche Antwort

atrizia82 am 26.08.2008 um 12:47 Uhr
Ich weiß, es ist altmodisch, aber eine Freundin möchte, dass ich ihr in das Album schreibe. Sie hat das wieder ausgekramt und möchte das jetzt in ihrem alter noch mal wiederbeleben… Habt Ihr schöne Sprüche? Ich suche...

Sprüche/Gedichte Antwort

Lockenkopf am 21.10.2008 um 11:13 Uhr
Ich liebe Sprüche und Gedichte... habe einen zum Thema Misstrauen, was jahrelang ein wichtiges Thema in der Beziehung zu meinem Freund war! Jetzt ist mir eins bewusst geworden : Allzu großes Mißtrauen ist ebenso...

niedliche sprüche :) Antwort

musics_my_hero am 02.09.2010 um 11:04 Uhr
Heyy erdbeeren :) ich suche niedliche sprüche am besten auf englisch , können auch songtext-stellen sein :) vielen dank !!:)

Msn sprüche Antwort

MissSimpson am 16.06.2010 um 00:35 Uhr
kennt ihr ein parr gute sprüche fürn msn wo mann als nick benutzen kann oder für die status narischt hinschreiben kann...?? Schreibt mal welche hier reiinnnn :-)