HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenLustiges Gedicht über das Küssen

Lustiges Gedicht über das Küssen

Suselam 25.08.2008 um 11:29 Uhr

Wie findet ihr das kleine lustige Kussgedicht? Für alle Verliebten zum Schmunzeln: Ein kleines Kuss-Gedicht- Der Menschheit größter Hochgenuss ist ohne Zweifel wohl der Kuss. Er ist beliebt, er macht vergnügt, ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt. Er kostet nichts, ist unverbindlich und vollzieht sich immer mündlich. Hat man die Absicht, dass man küsst, so muss man erst mit Macht und List den Abstand zu verringern trachten und dann mit Blicken zärtlich schmachten. Die Blicke werden tief und tiefer, es nähern sich die Unterkiefer. Man pflegt dann mit geschlossenen Augen sich aneinander festzusaugen.
Jedoch nicht nur der Mund allein braucht eines Kusses Ziel zu sein. Man küsst die Wange und die Hände und auch noch andere Gegenstände, die ringsherum mit Vorbedacht sämtlich am Körper angebracht. Auch wie man küsst, das ist verschieden, im Norden, Osten, Westen, Süden. So mit Bedacht und mit Gefühl, der eine heiß, der andere kühl. Der eine haucht, der andere schmatzt, als ob ein alter Reifen platzt. Hingegen wiederum der Keusche vermeidet jegliche Geräusche. Der eine kurz, der andere länger, den längsten nennt man Dauerbrenner. Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen in Liebe aufeinander klappen und dabei ein Geräusch entsteht, als wenn die Kuh durch Matsche geht.

Nutzer­antworten



  • von schoko_olivchen am 27.11.2009 um 18:01 Uhr

    das war echt schön ich musste voll lachen

  • von SasMa am 25.08.2008 um 11:49 Uhr

    Schick ich meinem Schatz mal per Mail, ich glaube, da wird er sich drüber freuen.

  • von Awesome am 25.08.2008 um 11:36 Uhr

    Ich finds auch süß. Lustiges Ende hat das Gedicht.

  • von BeautyQueen am 25.08.2008 um 11:34 Uhr

    Haha der letzte Absatz ist witzig. „und dabei ein Geräusch entsteht, als wenn die Kuh durch Matsche geht.“

Ähnliche Diskussionen

Lustiges Gedicht über die Sprache und Anglizismus Antwort

elri am 24.08.2008 um 11:28 Uhr
Wollte mal ein Gedicht posten, könnt ja mal sagen, wie ihr es findet. Ist ein kleines süßes lustiges Gedicht. Sprachverfremdung: Wer unbedacht ein Fremdwort wählt und deutsches Wort für ihn nicht zählt, wer happy...

Wiedersehen-Gedicht Antwort

Susel am 25.08.2008 um 02:25 Uhr
Ich mag tragische Gedichte, das hier ist so traurig-schön, vor allem, wenn man gerade verlassen wurde oder meint ihr nicht? Dranmor (1823-1888) Wiedersehn, dich wiedersehn..."Wiedersehn, dich wiedersehn? So bin ich...

Gedicht für meinen Freund =) Antwort

Mayna am 03.01.2009 um 12:03 Uhr
Hallooo! Also zuerst will ich was zu dem edicht und zu mir sagen! Ich dichte eigentlich nie... das war sozusagen eine Ausnahme... es schwirrte mir so im Kopf herum und ich wollte eientlich ein Lied daraus machen....