Susel

am 25.08.2008 um 11:29 Uhr

Lustiges Gedicht über das Küssen

Wie findet ihr das kleine lustige Kussgedicht? Für alle Verliebten zum Schmunzeln: Ein kleines Kuss-Gedicht- Der Menschheit größter Hochgenuss ist ohne Zweifel wohl der Kuss. Er ist beliebt, er macht vergnügt, ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt. Er kostet nichts, ist unverbindlich und vollzieht sich immer mündlich. Hat man die Absicht, dass man küsst, so muss man erst mit Macht und List den Abstand zu verringern trachten und dann mit Blicken zärtlich schmachten. Die Blicke werden tief und tiefer, es nähern sich die Unterkiefer. Man pflegt dann mit geschlossenen Augen sich aneinander festzusaugen.
Jedoch nicht nur der Mund allein braucht eines Kusses Ziel zu sein. Man küsst die Wange und die Hände und auch noch andere Gegenstände, die ringsherum mit Vorbedacht sämtlich am Körper angebracht. Auch wie man küsst, das ist verschieden, im Norden, Osten, Westen, Süden. So mit Bedacht und mit Gefühl, der eine heiß, der andere kühl. Der eine haucht, der andere schmatzt, als ob ein alter Reifen platzt. Hingegen wiederum der Keusche vermeidet jegliche Geräusche. Der eine kurz, der andere länger, den längsten nennt man Dauerbrenner. Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen in Liebe aufeinander klappen und dabei ein Geräusch entsteht, als wenn die Kuh durch Matsche geht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schoko_olivchen am 27.11.2009 um 18:01 Uhr

    das war echt schön ich musste voll lachen

    0
  • von SasMa am 25.08.2008 um 11:49 Uhr

    Schick ich meinem Schatz mal per Mail, ich glaube, da wird er sich drüber freuen.

    0
  • von Awesome am 25.08.2008 um 11:36 Uhr

    Ich finds auch süß. Lustiges Ende hat das Gedicht.

    0
  • von BeautyQueen am 25.08.2008 um 11:34 Uhr

    Haha der letzte Absatz ist witzig. „und dabei ein Geräusch entsteht, als wenn die Kuh durch Matsche geht.“

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedichte, die berühren/ unter die Haut gehen? Antwort

miawilllachen am 02.10.2011 um 00:47 Uhr
Hallo Mädels, ich suche Gedichte, gern ältere!! die berühren/ traurig sind.. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich suche KEINE Kitschgedichte oder Liebesgedichte ( wenn eben nur sehr alte!) Danke!

Gutes Buch für einen gemütlichen Leseabend gesucht Antwort

KeiraLara am 24.10.2011 um 12:24 Uhr
Hi Ihr, ich suche seit langem mal wieder ein gutes Buch für den gemütlichen Herbst/ Winter. Zum eingemummelt im Bett sitzen und zugucken, wenn es draussen eklig regnet oder schneit. Allerdings bin ich mit...

"Das Bernsteinamulett" - kennt ihr ähnliches??? Antwort

AngelsandDemons am 28.09.2011 um 16:50 Uhr
Hallo Leute! Zurzeit bin ich wieder viel am Lesen, bin aber sehr wählerisch was die Auswahl meiner Bücher angeht. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Das Bernsteinamueltt" von Peter Prange. Sowohl der geschichtliche...

mal ganz ehrlich ... :-) Antwort

Ikeastift11 am 09.09.2011 um 11:38 Uhr
womit verbringt ihr am meisten zeit? tv , internet oder lesen (egal was)? ich versuch immer mehr zu lesen, aber so recht will das nicht klappen...

die bibel Antwort

Ikeastift11 am 06.09.2011 um 14:13 Uhr
ich hab da mal ne etwas außergewöhnliche frage. was haltet ihr von der bibel als buch ? ist sie gut geschrieben? findet ihr die schreibstile angenehm? und glaubt ihr alles, was drin steht?

HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenLustiges Gedicht über das Küssen