HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenMadonnas la isla bonita

knutschfleck66

am 12.06.2009 um 16:10 Uhr

Madonnas la isla bonita

hallo ^^,
ich hab im spanischunterricht erfahren, dass madonnas la isla bonita auf einer legende bzw. geschichte beruht. weiß eine von euch, wo man diese nachlesen kann? oder kennt sie vll sogar jemand?
vielen dank für eure hilfe
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gute Historische Romane à la Iny Lorentz Antwort

Sparklepeach am 06.12.2010 um 20:22 Uhr
Hey Ladys, ich hab die letzten 4 Wochen die 4 Bänder "Die Wanderhure" von Iny Lorentz gelesen und war total begeistert. Jetzt hab ich natürlich auch gesehen dass die Autorin auch noch ein viele andere Bücher...

Poster selbst gestalten Antwort

TracyD88 am 15.07.2010 um 12:43 Uhr
Huhu ihr lieben Erdbeermädels! Ich habe mal eine Frage an euch! Und zwar würde ich gern mein Lieblingsgedicht als Poster gestalten. Weiß jemand wo man sowas machen kann? Hab schon im Internet geschaut, aber...

Benötige "Testleser" Antwort

schattenstreich am 16.07.2013 um 20:41 Uhr
Hallo Erdbeermädels :)Ich hätte einmal eine etwas persönlichere Frage.Und zwar schreibe ich gerade an einer fiktiven Geschichte die genausogut auch aus dem Reallife stammen könnte.Es geht um das Thema...

Gedicht/Text/Lied für Jugendgruppe? --> Gerechtigkeit/Vorurteile/Friede Antwort

jollyjudy am 08.03.2009 um 14:55 Uhr
hey ich bin in einer jugendgruppe und am ende stellt immer eine von uns einen text oder ein gedicht vor, der zum nachdenken anregen und/oder hoffnung geben, oder zum diskutieren einladen soll etc . ja und diese woche...

Brauche Ideen für meine Geschichte...Absolutes KreaTIEF in meinem Kopf :( Antwort

kiki93 am 03.10.2010 um 18:29 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich schreibe gerade an einer Geschichte, habe die Idee und etwa 40 Word-Seiten geschrieben, aber jetzt komme ich überhaupt nicht mehr weiter... Im Groben geht es um Folgendes: Da ist ein Typ, der...