HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenMännliche Namen!

snoopy92

am 06.08.2009 um 20:05 Uhr

Männliche Namen!

Hi ihr..

ich hab grad angefangen, ne neue Geschichte zu schreiben… bin aber gleich bei den Namen hängen geblieben für die männlichen Hauptpersonen….

Ich brauche einen Namen für ne gute Person und einen für ne böse Person… beide männlicher Natur…

Wäre euch dankbar für Vorschläge, weil ich grad gar nichts mehr im Kopf hab an gute nNamen, die ich nicht mit irgendwelchen Typen verbinde, die ich kenne 😀

lg und danke im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von geisterregen am 17.08.2009 um 16:56 Uhr

    Fabian, Simon, Alex (den guten)
    Markus, Tom, Lars (böse)

    ist das die Geschichte, die ich denke, die es ist?? von der du mir erzählt hast?

    0
  • von Katrinchen am 07.08.2009 um 11:26 Uhr

    Gut: Jan, böse: Holger

    0
  • von snoopy92 am 06.08.2009 um 23:50 Uhr

    uiii da hab ich ja einige antworten gekriegt, während ich weg war… find ich gut 😀
    Danke!! :)

    die geschichte wird teilweise Lovestory, aber irgendwie in der Mitte eher weniger.. nur so am Anfang und am Ende 😀
    Hab aber grad erst angefangen, deswegen wirds wohl noch ewigdauern, bis das Teil fertig ist…. 😀

    0
  • von MillionBabe am 06.08.2009 um 21:49 Uhr

    gut: henry oder marius

    böse: edmond oder dieter (EIN GANZ BÖSER NAME 😉

    0
  • von ladyjay am 06.08.2009 um 21:01 Uhr

    gut: colin
    böse: derek

    0
  • von Kalima am 06.08.2009 um 20:44 Uhr

    Camilo ist n richtig guter Name!

    Böse würd ich Tom nehmen.Weiß auch nicht warum

    0
  • von gini87 am 06.08.2009 um 20:14 Uhr

    was wird das denn für eine geschichte? also ich finde zum beistpiel Gerry, seraldin,Titus und elias cool. hoffe da ist was dabei :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

männliche Elfe? Antwort

PinkPrinzess08 am 01.03.2009 um 18:50 Uhr
Hi ihr! Ich schreibe gerade ein Buch und würde gerne wissen, wie männliche elfen heißen. hab es auch schon gegoogelt, da ist aber nicht viel herausgekommen. Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Danke!...

Namen für eine Geschichte. Antwort

Choqo89 am 27.03.2012 um 15:07 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab vor, eine kleine Geschicht ezu schreiben und brauche dafür noch ein paar Namen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, wo ich die Geschichte spielen lassen soll: Deutschland oder ein...

Suche den Namen eines Hörbuchs Antwort

Edder am 04.02.2012 um 20:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor langer Zeit mal ein Hörbuch gehört, kann mich aber nicht daran erinnern wie es heißt. Vielleicht kennt ja eine von euch das Buch bzw Hörbuch und kann mir weiterhelfen. In der...

???wer kann mir namen übersetzen??? Antwort

shenjna am 10.09.2009 um 23:41 Uhr
hallöchen, also ich bräuchte den namen (alexander) und (melitta) auf latein kann das jemand von euch??? im web finde ich nichts :( brauche es dringend wegen meinem tattoo :D

Suche Namen für mein Buch - bitte un kreative Ideen:) Antwort

allybe am 05.04.2013 um 17:23 Uhr
Heiii, ich schreibe momentan an einem Buch und wüsste gerne, ob jemand eine gute Idee für einen Namen hat:)Zum Charakter: Sie war die große Schwester der Protagonistin, starb aber leider im jungen Alter von 13...