RoteLippen_GmbH

am 27.08.2010 um 16:28 Uhr

Mama-Gedichte

Hallo Mädels. Kennt ihr irgenwelche 4-6 Zeiler Gedichte zum Thema “Mama”. Wenn ich bei google. de mama eingebe, oder mama gedichte, da kommen immer so lange gedichte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gedichte!? Antwort

Pampir am 17.02.2009 um 17:56 Uhr
Hallo erst ma xD Ich habe recht früh angefangen Gedichte zu schreiben (bin erst 13 xD ) und so ... und wollte euch erst ma n paar zeigen ....  müsst nicht alle lesen! Sind eh zu viele! hel und...

Tolle Gedichte Antwort

sweettyy am 21.10.2008 um 17:26 Uhr
Ich sehe immer öfter, dass Mädels hier ihre Gedichte veröffentlichen, die total schön sind. Wie wäre es, wenn man so en extra Abteil für selbstgeschriebene Sachen aufmacht. Also so wie ,,Beichte ablegen´´ oder so, wo...

Meine Gedichte Antwort

Rie3396 am 22.09.2014 um 16:14 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe gerne Gedichte und Texte und wollte euch fragen, was ihr von diesem Text haltet? In meinem Inneren alles leer. Wo kommt dieses Gefühl bloß her? Gestern , ich war zu geschockt um es...

Lustige Gedichte Antwort

Tinelein am 25.08.2008 um 11:04 Uhr
Lasst uns mal ein paar lustige Gedichte zum Lachen sammeln. Hier mein Beitrag dazu: Warum die Zitronen sauer wurden..... Ich muss das wirklich mal betonen: Ganz früher waren die Zitronen (ich weiß zwar nicht genau...

Gedichte gesucht Antwort

Katja76 am 24.08.2008 um 09:53 Uhr
ich bin vor kurzem tante geworden und mein süßer neffe wird in zwei tagen getauft und weil auch gleichzeitig meine schwester geburtstag hat, wollte ich ihr ein fotoalbum basteln mit den ersten babyfotos und so. das...