HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenmarie-aude murail simple

marie-aude murail simple

154

0

he kennt jemand das französische buch simple?
kann mir vlt jemand eine seit sagen wo eine personenkonstellation für das 9te kapitel ist?
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Das flammende Kreuz - Diana Gabaldon Antwort

1

1

Kennt jemand von euch dieses Buch? Wenn ja, hoffe ich dass ihr mir eine Frage beantworten könnt, die mir nicht aus dem Kopf geht. Letzten hab ich mal wieder angefangen "Das flammende Kreuz" zu lesen und bin wieder am...
Caitlyn 07.02.2009

fille des crocodiles Antwort

11

0

Hallo wollte fragen ob jemand von euch auch das buch in der schule lesen muss und vielleicht eine inhaltsangabe zum 19. kapitel "rencontre secrete" hat? ich versteh irgendwie nich worum es da geht. danke schon mal im...
AnikaWi 22.03.2010

Ist das Buch Fifty Shades of Grey zu empfehlen? Antwort

41

18

Hi Mädels, kennt jemand von Euch 50 Shades of Grey? Das ist eine Trilogie, die eine Mischung aus Twilight und Sado Maso sein soll. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Kann mir jemand sagen, ob das Buch gut ist...
AmyBerry 11.07.2012

Kennt ihr ein schönes, romantisches Buch? Antwort

44

8

Hallo Zusammen, ich habe aktuell „schlechte Laune“ und würde gerne zur Aufheiterung ein richtig romantisches Buch lesen, bei dem der Leserin so richtig das Herz aufgeht. Am liebsten wäre mir so eine richtig...
hanzumon 07.06.2011

Was darf ich aus dem Internet übernehmen und was nicht? ( Eigenes Buch) Antwort

0

3

Guten Abend Mädelis :P Eine kurze Frage- bin nämlich grade dabei mein Buch ein wenig zu überarbeiten und bin jetz stutzig geworden. Vielleicht kennen einige von euch die pro ana bewegung- ist eine art sekte für...
HexeTschiri 16.08.2010

Fortsetzung von "ich steh auf dich von Federico Motta? Antwort

2903

1

Hey ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar ich bin total verrückt nach den Büchern "3 Meter über dem Himmel" und "ich steh auf dich" Das 3. und 4. Buch ist auch schon erschienen leider nur auf...
Piixii 25.04.2009

A. Gavalda - Ich wünsche mir, dass irgendjemand irgendwo auf mich wartet Antwort

3

3

Hallo ihr lieben! Wir mussten uns im Französischunterricht das Buch von A. Gavalda kaufen (auf franz.: Je voudrais que quelqu`un m`attende quelque part), da ich aber kein Wort französich kann, habe ich mir das Buch...
curious 23.01.2009

buuuch (: Antwort

0

0

Heey, ich suche halt ein neues Buch, ich weiß nicht genau worüber, aber ich fand halt z.b. an diesen `Bis(s)` Büchern die Sicht und schreibweise aus bellas perspektive und denken gut, und auch `beim nächsten mann wird...
LaLyssa 30.05.2010

Hat jemand das buch Mit staunen und zittern ( stupeur et tremblement) gelesen? Antwort

1

0

Hey ich wollte mal fragen ob jemand von euch das buch` mit staunen und zittern` gelesen hat? Falls ja kann mir jemand erklären was genau mit dem titel gemeint ist? Zimlich am ende vom buch wird es ja erklärt, aber...
Ziva18 16.07.2010

"Tränen sind für die Augen..." Antwort

0

1

Liebe Erdbeermädels:-) ich wollte euch mal fragen wie ihr das buch "tränen sind für die Augen was der Regenbogen für den Himmel ist" findet oder kennt.Also ich kann es jeden nur empfehlen, bei mir hat es sich sogar...
rusanna 03.09.2009