HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenmein gedicht, wie gefällt es euch?

Co3y

am 29.11.2009 um 09:17 Uhr

mein gedicht, wie gefällt es euch?

als dies begann
war alles gut
ich war glücklich
und hatte Mut

später dann
als Liebe kam
war es eine Person
die mir den Atem nahm

sie wäre wahrscheinlich
perfekt für mich
und im Weg stand nur ich
denn Liebe erzwingen konnt ich nicht

ich bin anders
das ist wahr
und andere hätten ihn genommen,
so wie er war

es war mein Herz
das konnte nicht
ich stellte fest, er war es nicht;
der Richtige, der Freund für mich

ich beschloss zu vergessen
gänzlich und ganz
darauf habe ich aufgebaut
doch dann hat er mich angeschaut

Junge wir sind so verschieden
wir können uns doch gar nicht lieben
und noch zieht mich nichts an
weder du, noch dein bann

nun sitz ich hier mit traurigem herz
es möchte weinen vor lauter schmerz
doch etwas hält die tränen fest
es ist der mut der mich verlässt

– und das ist das was daraus wird
wenn ein Junge sich zu mir verirrt
ich wollte doch niemandem wehtun
nur selbst verletzt habe ich mich nun

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Co3y am 29.11.2009 um 15:08 Uhr

    danke, das freut mich :)

    0
  • von EsmerCano am 29.11.2009 um 14:45 Uhr

    schön schön :)

    0
  • von blackmoonlight am 29.11.2009 um 14:41 Uhr

    mir gefällt`s auch 😉

    0
  • von engel282 am 29.11.2009 um 13:01 Uhr

    sehr schön wirklich

    0
  • von VanillaTwilight am 29.11.2009 um 12:52 Uhr

    gefällt mir auch voll =)

    0
  • von Lisa_Princess am 29.11.2009 um 11:09 Uhr

    ich find`s schöön. :)
    auch, wenn ich es nicht ganz verstehe.. ziemlich widersprüchlich.
    aber dazu müsste ich wahrscheinlich deine situation kennen …
    fehlt nur noch eine passende überschrift. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein zweites Gedicht handelt von Liebeskummer Antwort

Co3y am 28.11.2009 um 18:45 Uhr
als dies begann war alles gut ich war glücklich und hatte Mut später dann als Liebe kam war es eine Person die mir den Atem nahm sie wäre wahrscheinlich perfekt für mich und im Weg stand nur ich...

selbstgemach und euch mitgebracht :D Antwort

Co3y am 29.11.2009 um 17:30 Uhr
als dies begann war alles gut ich war glücklich und hatte Mut später dann als Liebe kam war es eine Person die mir den Atem nahm sie wäre wahrscheinlich perfekt für mich und im Weg stand nur ich...

wie findet ihr mein gedicht? Antwort

karotti am 15.01.2009 um 14:51 Uhr
ich habe für/über meinen freund ein gedicht geschrieben.....jetzte wollt ich euch mal fragen wie ihr des findet....bitte seid mal ganz ehrlich und falls ihr irgendwas verändern würdet könnt ihr das auch mal...

mein gedicht Antwort

Moonchen am 07.03.2009 um 16:29 Uhr
ich hab ein gedicht geschrieben und wollte jetzt mal wisse wie ihr das so findet :) some times I wonder bout my feeling, other times I`m sure bout them. But the most time I think bout my feelings for you. Now I`m...

Mein 1. Gedicht :) Antwort

Helen am 23.03.2009 um 20:42 Uhr
Lass uns Leben ein paar Stunden, Völlig frei und ungebunden. Bevor sich der Alltag wiederholt, Und auch die Langeweile wieder droht. Lass uns lachen, ungezwungen, Laut, aus prall gefüllten Lungen, Und die...