HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenMein Liebes Gedicht für den Reliunterricht

Alesleinchen

am 31.07.2009 um 20:26 Uhr

Mein Liebes Gedicht für den Reliunterricht

Wir musten für Religion ein Gedicht mit dem Thema Liebe schreiben. Da es bei uns jetzt zum ende des Schuljahres geht, haben wir alle unsere Plakate etc. abgehängt. Dabei bin ich auf mein Gedicht wieder gekommen, dass ich sofort mitgenommen und abgeschrieben habe.

hier ist es:

Liebe

Immer wenn ich dich seh’
Immer wenn ich neben dir steh’
Weiß ich, ich liebe dich
Doch du merkst es nicht
Wie Schmerzlich es ist
Wenn du deine Freundin küsst
Wen ich nur wüsst’,
wie ich dich auf mich aufmerksam mach’,
Dass ich endlich mit dir lach,
Du fehlst mir so
Ich wäre so froh,
Wenn du endlich bei mir bist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alesleinchen am 01.08.2009 um 07:51 Uhr

    danke
    es wa ja eigentlich rein für reli
    aber manchmal denk ich mir schon, vielleicht hab ich es ja ernst gemeint, ich bin mir da leider nicht so sicher 😀

    0
  • von NobodyGirl am 31.07.2009 um 21:21 Uhr

    hey ich finde jedes gedicht solange es von herzen kommt gut … ich seh das wie tinkabell23. ich schreibe auch selber und kann dabei total gut entspannen und verarbeiten.
    LG

    0
  • von KaradenizKiz am 31.07.2009 um 21:11 Uhr

    oh süß^^
    ich finde es ist dir gelungen …

    0
  • von Nitsi am 31.07.2009 um 20:41 Uhr

    ganz okay.. aber wenn ich ehrlich sein soll, ist ein bisschen 0815!

    0
  • von Alesleinchen am 31.07.2009 um 20:35 Uhr

    danke dir 🙂
    leider bin ich meine Kreativfase richtung gedichte leider los
    Gehe gerade richtung buchschreiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedicht für meinen Freund =) Antwort

Mayna am 03.01.2009 um 12:03 Uhr
Hallooo! Also zuerst will ich was zu dem edicht und zu mir sagen! Ich dichte eigentlich nie... das war sozusagen eine Ausnahme... es schwirrte mir so im Kopf herum und ich wollte eientlich ein Lied daraus machen....

Gedicht für meine Jugendliebe Antwort

Elfengloeckchen am 24.02.2014 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, meine Jugendliebe (damals 17, heute 62) hat mich (damals 16 heute 61) im September 2013 besucht, wir wohnen nur ein paar Strassen auseiander, allerdings haben wir uns einige Jahre nicht gesehen. Der...

Bella Swan - mein Spaß-Gedicht 🙂 Antwort

evachen am 14.09.2010 um 09:41 Uhr
Hallo Mädls, ich hab gestern Spaß mit meinen Arbeitskollegen gehabt und wir haben ein ganz tolles Gedicht getextet. Es ist nur Spaß, aber vielleicht findet ihr es ja auch niedlich 😉 Bella, Bella - komm lauf...

Gedicht (hatte ich geschrieben für einen jungen aus meiner Klasse) Antwort

Pampir am 17.02.2009 um 18:26 Uhr
Ich bin einsam und verloren In dieser einsamen Welt eingesperrt Ich brauche Dich und Du brauchst mich, Du weißt es nur noch nicht Du kennst mich nicht Hast mich nie gesehen Ich bin unsichtbar für Dich Trotz...

Ein kleines Gedicht für meinen Ex Freund... was er eeh nie bekommen wird=(( Antwort

e_LaDyxx am 24.11.2008 um 15:30 Uhr
Wenn ich dich sehe fängt mein Herz an weh zu tun, weil ich weiß ich darf dir nie wieder nah sein. Jede Minute ohne dich bringt ich um meinen Verstand, war es ein Fehler deine Hand damals zu berühren ... und...