HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenMeine Gefühlslage

Darkducky86

am 02.07.2009 um 19:34 Uhr

Meine Gefühlslage

Dunkelheit

Dunkelheit umhüllt mich

umhüllt meine Seele

mein Herz

und mein Wesen

nichts mehr so wie es sein sollte

die Dunkelheit verschlingt mich

lässt mich verschwinden

ist aber doch wunderbar

die Dunkelheit hat den Schmerz weichen lassen

den Schmerz der mich zerfressen hätte

den Schmerz über mein Leben

bin allein

und durch die Dunkelheit auch noch unsichtbar

unsichtbar für euch

unsichtbar für den Schmerz den ihr zufügt

ich verschwinde

und bleibe doch da

doch nur unsichtbar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine Gedichte Antwort

Rie3396 am 22.09.2014 um 16:14 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe gerne Gedichte und Texte und wollte euch fragen, was ihr von diesem Text haltet? In meinem Inneren alles leer. Wo kommt dieses Gefühl bloß her? Gestern , ich war zu geschockt um es...

Gedicht für meine Jugendliebe Antwort

Elfengloeckchen am 24.02.2014 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, meine Jugendliebe (damals 17, heute 62) hat mich (damals 16 heute 61) im September 2013 besucht, wir wohnen nur ein paar Strassen auseiander, allerdings haben wir uns einige Jahre nicht gesehen. Der...

meine schwester evrändert sich so sehr... Antwort

ErotiCCherrY am 16.07.2010 um 16:16 Uhr
HerzSchmerz*Alles hat angefangen wegen dieses einen Jungen . Den fandst du gleich zu Anfang so toll , dass ich abgeschrieben war. Doch Das war genau das , wovor ich immer Angst hatte ; Einmal nicht mehr die Nr.1...

Hab mal meine Gedanken über meinen heutigen Tag niedergeschrieben.. Antwort

Fresa_Kiss am 25.10.2009 um 18:25 Uhr
"Geh raus, das Wetter ist so schön!" "Ich hab aber keinen Bock!" Nach diesem kläglichen Versuch mich zu wehren, gab ich nach, nicht etwa, weil ich mich dieser Diskussion nicht gewachsen fühlte, ich wäre es gewesen...

meine Lebenseinstellung Antwort

EmmaEm am 27.08.2008 um 14:03 Uhr
Hey, dachte das passt hier ganz gut ins Forum. Vielleicht mag die ein oder andere von euch das ja auch: Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?