HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenMeine neusten “Gedichte”

Pampir

am 01.03.2009 um 13:09 Uhr

Meine neusten “Gedichte”

Hallo Mädels!
Auch ich melde mich mal wieder … Hier sind für euch meine neusten Gedichte …
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen … Und ich würde mich freuen, wenn ich etwas dazu sagt:

Ich weiß nicht was ich tue
Ich weiß nicht wer ich bin
Ich weiß nicht was ich sage
Ich weiß nicht wen ich liebe
Ich weiß nur wer du bist
_
Sie hat einen Namen
Doch sie will diesen Namen nicht
Denn ER hat dazu beigeführt,
Dass sie diesen Namen gefunden hat
Und IHN mag sie nicht mehr!
Sie heißt Nora….
Was soll sie mit diesem Namen!??
Nora … sie will ein anderen!
Sie will nicht mehr Nora heißen!
Sie … Nora … wird sich eine neue Identität suchen
Sie wird es schaffen
Jemand anderes zu sein!!!!
_
Sie denkt an Mia und Ana!
Und weiß nicht warum!
Sie mag Ana und Mia!
Das sind doch ihre Lieblingsnamen
Waren sie schon immer!!!
Was tun Ana und Mia iher an??
Will sie wirklich was mit ihnen anfangen?
Sie darf doch nicht!
Sie hasst doch Ana und Mia!
Und doch sind sie annormal wunderschön!
Sie liebt sie doch!
Oder nicht?
Aber Ana und Mia sind gefährlich!
Was soll Anna/Mia nur tun!??
Sie heißt doch GENAU so wie Ana und Mia!?
Da besteht doch eine Verbindung!!?!!
HILFE schreit sie!
Ohne, dass es je einer hören wird!

Ach ja … Ich wollte dazu auch noch mal sagen, dass ich erst 13 bin xD
lG euche PamPir (Mariia)

Antworten



  • von Pampir am 01.03.2009 um 14:04 Uhr

    @DudiQT: Welches hört sich nach einem Kapitel in einem Buch an?? Dieses mit “Sie hat einen Namen ….” ?? Wenn ja: Das gehört auch zu einer “geschichte-Reihe” von mir … nach einer Zeit schreibe ich immer mal was neues über “nora”

    @cezaugg: Sehr Originell für mein Alter xD … Naja .. viele in meinem Alter finden ich übertreibe … also .. nee … ! Aber … danke! =)

    lG PamPir (MaRia)

  • von DudiQT am 01.03.2009 um 13:30 Uhr

    nach einem Gedicht hört sich das für mich nicht an (viielleicht bin ich auch einfach zu doof 😉 ). Für mich hört sich das eher nach einem Kapitel aus einem Buch an. Und dafür das du erst 13 bist echt gut. Vielleicht solltest du ein Buch schreiben.

  • von cezaugg am 01.03.2009 um 13:29 Uhr

    Ich fand die Gedichte sehr gut und auch sehr originell für dein Alter…

Ähnliche Diskussionen

Meine Gedichte Antwort

Rie3396 am 22.09.2014 um 16:14 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe gerne Gedichte und Texte und wollte euch fragen, was ihr von diesem Text haltet? In meinem Inneren alles leer. Wo kommt dieses Gefühl bloß her? Gestern , ich war zu geschockt um es...

Gedichte!? Antwort

Pampir am 17.02.2009 um 17:56 Uhr
Hallo erst ma xD Ich habe recht früh angefangen Gedichte zu schreiben (bin erst 13 xD ) und so ... und wollte euch erst ma n paar zeigen ....  müsst nicht alle lesen! Sind eh zu viele! hel und...

Sprüche/Gedichte Antwort

Lockenkopf am 21.10.2008 um 11:13 Uhr
Ich liebe Sprüche und Gedichte... habe einen zum Thema Misstrauen, was jahrelang ein wichtiges Thema in der Beziehung zu meinem Freund war! Jetzt ist mir eins bewusst geworden : Allzu großes Mißtrauen ist ebenso...

Lustige Gedichte Antwort

Tinelein am 25.08.2008 um 11:04 Uhr
Lasst uns mal ein paar lustige Gedichte zum Lachen sammeln. Hier mein Beitrag dazu: Warum die Zitronen sauer wurden..... Ich muss das wirklich mal betonen: Ganz früher waren die Zitronen (ich weiß zwar nicht genau...