HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenmeine schwester evrändert sich so sehr…

ErotiCCherrY

am 16.07.2010 um 16:16 Uhr

meine schwester evrändert sich so sehr…

HerzSchmerz*Alles hat angefangen wegen dieses einen Jungen .
Den fandst du gleich zu Anfang so toll , dass ich abgeschrieben war.
Doch Das war genau das , wovor ich immer Angst hatte ;
Einmal nicht mehr die Nr.1 für dich zu sein.
Doch nun ist es so und nun lässt es sich nicht mehr ändern.
Die Zeit lässt sich nicht zurück drehen.
Ich habe dich verloren und weil ich nicht vergesse werde ich dich auch nie wieder bekommen. Nie wieder werden wir Eins sein , alles zusammen unternehmen , Spaß haben.
Es zerreißt mir das Herz , und so wie du dich verhälst scheint es dir egal zu sein. Völlig egal.
waren-mal-ein-herz-und-eine-seele-ach-du-nö-ich-brauch´-dich-nich-mehr-hab-jetzt-nen-kerl-an-der-angel-tschau-ach-oh-wir-sind-schwestern-ach-nicht-mein-problem.
Wie kann sich ein Mädchen nur wegen eines Jungen so verändern ??
Alles fühlt sich so leer an ohne dich und ich liebe dich so sehr , vielleicht sogar noch mehr als sonst .
Doch sowas fällt einem ja bekanntlich erst auf wenn die Person , die man liebt, weg ist .
Jeden Tag muss ich mit dem Gedanken leben , dass niemals alles so wird wie früher .
Niemals werden wir wieder Eins sein .
Und jeden Tag schau´ ich dich an und mein Herz zerspringt vor Schmerz .
Wenn andere Das lesen , werden sie denken es ginge um einen Jungen .
Doch das tut es nicht weil mich nichts so verletzten würde als wenn meine “Schwester ” nicht mehr meine ” Schwester ” wäre .
So fühlt es sich an und es tut verdammt weh.
Ich weiß nicht ob es dich nicht interessiert , doch Alles ( deine Art , dein Verhalten , deine Kommentare , deine Ausdrucksweise , deine Gesichstausdrücke ) deutet darauf hin.
Und es verletzt mich zutiefst .
Denn ich liebe dich und werde dich immer lieben , mein Leben lang .
für ~~> GöTTiN

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ErotiCCherrY am 18.07.2010 um 17:03 Uhr

    danke mädels ich hoff das auch …
    @ AliceSo ; ich knutsch dich zurück !

    0
  • von delucci am 16.07.2010 um 20:07 Uhr

    wuaah so schön geschrieben! wünsch dir alles glück dass du sie wiederkriegst! <3

    0
  • von AliceSo am 16.07.2010 um 18:47 Uhr

    Honey! Du weist ja dass ich toll find! Wollst nur noch mal gesagt haben damit es auch andere wissen! Ich knutsch dich! Hoffe deine Sis fängt sich nochmal!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Gedichte Antwort

Rie3396 am 22.09.2014 um 16:14 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe gerne Gedichte und Texte und wollte euch fragen, was ihr von diesem Text haltet? In meinem Inneren alles leer. Wo kommt dieses Gefühl bloß her? Gestern , ich war zu geschockt um es...

Meine Freundin will sich mit einem älteren Jungen treffen, den sie im Internet getroffen hat! Antwort

nessa am 29.11.2010 um 14:41 Uhr
Meine Freundin hat sich vor kurzem in einem Flirtchat angemeldet und hat dort einen Jungen getroffen. Sie findet ihn sehr nett. Sie schreiben sich täglich, aber was ich nicht gut finde ist, dass die zwei sich jetzt...

So ein Tag Antwort

Julia1292000 am 17.07.2009 um 22:30 Uhr
Inspiriert von Cassandra Steen – Glaub ihnen kein Wort Heut war wieder so ein Tag, solche die ich gar nicht mag. Der Schmerz eines Lebens, zerreißt mein Herz. Ich wandere berg ab. Ich will stehen....

das waren so ein paar gedanken die in meinem kopf herrum schlichen als mein naja jetzt ex freund mit mir schluss gemacht habt... Antwort

iloveEisTee am 22.09.2011 um 19:46 Uhr
Ich seh in deine Augen und weiß genau, es wird niemals so sein wie früher. Ich habe dich so sehr geliebt, ich konnte nicht mehr, es hat mich zertsört Keiner sieht wie ich mich fühle, alle verbilinden in ihren...

Meine Gefühlslage Antwort

Darkducky86 am 02.07.2009 um 19:34 Uhr
Dunkelheit Dunkelheit umhüllt mich umhüllt meine Seele mein Herz und mein Wesen nichts mehr so wie es sein sollte die Dunkelheit verschlingt mich lässt mich verschwinden ist aber doch...