geisterregen

am 12.08.2009 um 15:42 Uhr

Nachname zu Luna

Hey Mädels,
ich wusste nicht, in welchen Bereichich es stellen sollte, also sorry, wenns hier falsch ist.
Ich schreibe für mein Leben gern Geschichten, aber ich bräuchte noch einen Nachnamen, der zum Vornamen Luna passt. Weil sowas wie Luna Müller finde ich einfach nicht schön. Aber es sollte schon ein deutscher Name sein. ALso auch nicht sowas wie Luna Lovegood. Und wie findet ihr den Namen Luna generell?

Danke schonmal
Sara :*

Antworten



  • von LULU1985 am 18.08.2009 um 17:42 Uhr

    und welcher ist es jetzt geworden???

  • von geisterregen am 17.08.2009 um 16:56 Uhr

    danke (:

  • von Carelli09 am 15.08.2009 um 18:32 Uhr

    Lune Stolz
    Luna Goldberg
    Luna Laar
    Luna Stein
    Luna Stone xD
    das warss von mir

  • von Jennydog am 15.08.2009 um 13:33 Uhr

    Luna Langener. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

  • von geisterregen am 12.08.2009 um 18:28 Uhr

    ne, is ne reale. danke schonmal :*

  • von snoopy92 am 12.08.2009 um 17:25 Uhr

    ganz spontan würde mir einfallen:

    Luna Lauer
    Luna Krämer
    Luna Binder
    Luna Höff
    Luna Rieke
    Luna Eichbaum
    Luna Weyers
    Luna Imker
    Luna Schmidt
    Luna Ahorn

    hoffe, da ist was dabei 😉

    uii ich schreib auch liebendgern geschichten 🙂
    worum gehts denn?? 🙂

  • von ladyjay am 12.08.2009 um 15:56 Uhr

    den namen luna mag ich nicht so gern… aber als nachname würde ich vielleicht sowas wie “radenbeck” oder so xD keine ahnung wieso

Ähnliche Diskussionen

Zu kitschig? SMS - Liebesgedicht Antwort

Nelelau am 25.08.2008 um 12:03 Uhr
Hier ein süßes Gedicht was ich gefunden habe, findet ihr das zu kitschig? "Ich liebe Dich , kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir! Hörst du es schlagen? Es schlägt für DICH!! Hörst du es sagen?...

Personenbeschreibung zu einen Buch!! Antwort

Chrisi_Angel am 04.05.2011 um 17:24 Uhr
Hiiilfeeeee Mädlzz ... iich muss bis morqen eine Personenbeschreibung von dem Buch "Mit offenen Augen" von Joyce Carol Oates abgeben !!! hat iwer vl eine ahnung, wie ich die schreiben könnte & wo ich die infos...

Die Angst davor Glücklich zu sein.. Antwort

lilo21 am 17.05.2016 um 21:10 Uhr
Wir alle warten auf den Moment indem wir sagen können: Ja ich bin wunschlos Glücklich! Aber manchmal kann einem Genau dieser Moment Angst machen. Die Angst das all dass was so perfekt scheint von einem Moment auf den...

Ist das Buch Fifty Shades of Grey zu empfehlen? Antwort

AmyBerry am 11.07.2012 um 19:11 Uhr
Hi Mädels, kennt jemand von Euch 50 Shades of Grey? Das ist eine Trilogie, die eine Mischung aus Twilight und Sado Maso sein soll. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Kann mir jemand sagen, ob das Buch gut ist...