HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenNeuer spannender Liebeskrimi!

imperator79

am 14.09.2012 um 09:05 Uhr

Neuer spannender Liebeskrimi!

Ich möchte euch den Debüt-Roman von Karola Schmidt vorstellen:

“Lügen der Vergangenheit”
ISBN 978-3-8442-2686-7 (Ebook)
ISBN 978-3-8442-2724-6 (Taschenbuch).

Eine kurze Inhaltsbeschreibung:
Es handelt sich um einen spannenden Liebeskrimi, der in der Nähe von Edinburgh bei einer alten Burg spielt.
Am Tag ihrer Hochzeit verliert Susan ihre große Liebe.
Ganze fünf Jahre vergehen, als sie von ihrer besten Freundin Maria gebeten wird ihre Trauzeugin zu werden.
Sie willigt ein und lernt dabei Marias gut aussehenden Bruder kennen, der genau wie Susan vor Jahren seine Liebe verlor.
Beide verstehen sich auf Anhieb und verlieben sich ineinander.
John wohnt in einer Burg und hütet ein uraltes Geheimnis, das er Susan anvertraut.
Als diese kurze Zeit später merkwürdige Briefe mit Todesdrohungen erhält und obendrein noch ihre Freundin spurlos verschwindet, beschließt sie zusammen mit John, der Sache auf den Grund zu gehen.
Bald geschehen mysteriöse Morde und die Geschichte nimmt eine unglaubliche Wende.
Es gibt einige geniale Verstrickungen und ein unerwartetes Finale.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hanna20 am 25.09.2012 um 11:44 Uhr

    Find ich auch, gibt es auch als E-Reader Version

    0
  • von MaiJule am 18.09.2012 um 13:06 Uhr

    hört sich toll an!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

neuer tagebucheintrag♥ Antwort

nurih am 19.02.2009 um 18:16 Uhr
uiuiui heute wars mal wieder total anstrengend. bin heute morgen nochmals zum fa um zu sehen ob mit meinem baby alles in ordnung ist(bin in der 4 ssw :D ) . danach bin ich zur arbeit gefahren und hab erstmal richtig...

neuer tagebucheintrag ..juhuu ;)♥♥ Antwort

nurih am 21.02.2009 um 16:55 Uhr
hallo ihr lieben ;) bin ja dieses wochenende in new york(geschäftlich) . es ist echt total genial hier und ich will garnicht morgen abend wieder abreisen (also amerikanische zeit ). nacher geh ich mit einer kollegin...

und weiter gehts ;)...neuer tagebucheintrag Antwort

nurih am 16.02.2009 um 20:56 Uhr
huhuuuuu heute wars mal wieder total stressig. heute früh erstmal arbeiten. hatten total viele besprechungen und ich musste von raum zu raum rennen.einfach der normale alltag ^^♥♥ zu hause hab ich erstmal meinen...