HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenPoster selbst gestalten

TracyD88

am 15.07.2010 um 12:43 Uhr

Poster selbst gestalten

Huhu ihr lieben Erdbeermädels!

Ich habe mal eine Frage an euch! Und zwar würde ich gern mein Lieblingsgedicht als Poster gestalten. Weiß jemand wo man sowas machen kann? Hab schon im Internet geschaut, aber irgendwie nichts gefunden.
Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht?

Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße, Tracy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

selbst verfasster Text- MEINUNGEN !?! Antwort

apfelschorle am 30.10.2009 um 20:51 Uhr
hey ihr lieben ich hab grad den folgenden text verfasst aus reinem lustigkeit^^ BEACHTE: an manchen stellen übertrieben dargestellt!! ich würd liebend gern eure meinung dazu hörn also: auf gehts!!!...

Schreibt ihr selbst Geschichten ? Antwort

LittleRaspberry am 30.04.2010 um 13:40 Uhr
ich habe mal eine geschichte angefangen aber irgendwie is da keine richtige struktur drin. ich komm dann nich mehr weiter. möchte gern neu anfangen. ich bin zwar ein kreativer mensch aber da fehlen mir plötzlich die...

Freundschaftsgedicht selbst schreiben? Antwort

Krauselady am 26.08.2008 um 22:00 Uhr
Wollte euch mal fragen, ob ihr schon einmal ein Freundschaftsgedicht selbst geschrieben habt und wie es angekommen ist. Weiß nicht, ob ich eins selbst schreiben soll oder einfach eins auf schönes Briefpapier schreiben...

Sammelt hier noch jemand Gedichte?? Antwort

poetenschnitzel am 13.04.2008 um 11:29 Uhr
Huhu an alle Erdbeermädels! Ich sammle schon seit längerer Zeit Gedichte... Wäre schön, wenns es hier einigen auch so geht und wir unsere Sammlungen austauschen könnten;) Könnt euch ja einfach mal melden...hab alles...

Madonnas la isla bonita Antwort

knutschfleck66 am 12.06.2009 um 16:10 Uhr
hallo ^^, ich hab im spanischunterricht erfahren, dass madonnas la isla bonita auf einer legende bzw. geschichte beruht. weiß eine von euch, wo man diese nachlesen kann? oder kennt sie vll sogar jemand? vielen dank...