HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenPreis für Gedichte

Lockenkopf

am 11.09.2009 um 18:05 Uhr

Preis für Gedichte

Hallo, hier gibt es immer so viele talentierte Gedichteschreiberinnen ;). Gibt ers nicht einen Wettbewerb oder sowas, wo man die einschicken kann? Meine Freundin schreibt auch Gedichte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gedichte!? Antwort

Pampir am 17.02.2009 um 17:56 Uhr
Hallo erst ma xD Ich habe recht früh angefangen Gedichte zu schreiben (bin erst 13 xD ) und so ... und wollte euch erst ma n paar zeigen ....  müsst nicht alle lesen! Sind eh zu viele! hel und...

Mehr platz für gedichte, geschichten und co! Antwort

Cookiemonster am 24.10.2008 um 11:59 Uhr
selbst wo jetzt die anzahl der möglichen zeichen geändert wurde: findet ihr nicht auch, dass für geschichten, gedichte und co meistens zu wenig platz ist? ich würde es besser finden, wenn man die geschichten und co...

Tolle Gedichte Antwort

sweettyy am 21.10.2008 um 17:26 Uhr
Ich sehe immer öfter, dass Mädels hier ihre Gedichte veröffentlichen, die total schön sind. Wie wäre es, wenn man so en extra Abteil für selbstgeschriebene Sachen aufmacht. Also so wie ,,Beichte ablegen´´ oder so, wo...

Eigene Gedichte Antwort

amadeuskugel am 09.01.2014 um 10:50 Uhr
Wie schön, wenn jemand eigene Gedanken oder Gedichte an andere mitteilen möchte, aber wie traurig gleichzeitig, wenn es diese Menschen nicht im eigenen Umfeld gibt, denen man/frau sich mitteilen kann.

Gedichte gesucht Antwort

Katja76 am 24.08.2008 um 09:53 Uhr
ich bin vor kurzem tante geworden und mein süßer neffe wird in zwei tagen getauft und weil auch gleichzeitig meine schwester geburtstag hat, wollte ich ihr ein fotoalbum basteln mit den ersten babyfotos und so. das...