MAHNUNG___

am 29.01.2010 um 18:54 Uhr

Prüfung Monolog

Hilfe!
Ich muss bis Dienstag emin Monolog für emien Englisch Prüfung auswendig können.
Aberleider hab ich erst den halben Text, wisst ihr vlt ein par sachen die ich noch dazu schrieben könnte.Ich mus über mich schreiben .
ich ahbe shcon über emien Famile ein bisschen und über mich und shcule.udn jetzt weiss ich ekin thema mehr -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MAHNUNG___ am 01.02.2010 um 16:51 Uhr

    haha gut zu wissen 😀

    0
  • von Ashelin am 31.01.2010 um 00:21 Uhr

    jaaa.. es kommt halt immer drauf an wie man seinen schwachsinn verpackt :)

    wenns souverän ist und du es erklären kannst, kommt kein schwein auf die idee das anzuzweifeln – sonst wäre galileo schon lange abgesetzt 😀

    0
  • von MAHNUNG___ am 30.01.2010 um 17:42 Uhr

    boah geil 😀

    0
  • von Ashelin am 29.01.2010 um 19:36 Uhr

    ambitionen? zukunftswünsche? ansichten politisch oder was auch immer? oder was wärst du in einem alternativen universum?

    denke mal dass das nicht eingeschränkt ist.
    ich hab ständig total abgespaceten unsinn verzapft, aber irgendwie wars halt doch noch am thema und in gutem englisch und nicht so öde. :)

    und keine sorge, ich bin aus meiner englisch abi-prüfung mit ner 1 raus

    Antwort
    0